FILMEMPFEHLUNGEN |
|
NEW WORLD KR 2013 |
"New World" entfaltet seinen explosiven Reiz sehr langsam, die Gewalt ist subtiler und weniger blutig als in Kitanos "Outrage",... |
|
|
ONMYOJI JP 2001 |
Onmoyji hat mich begeistert. Zu Beginn kann man der Geschichte kaum folgen, jedoch beginnt sich schnell die fesselnde Handlung... |
|
|
MOON WARRIORS HK 1992 |
Ein beeindruckender Film, der von verzweifelter Liebe, Freundschaft und Treue handelt. Wobei auch die sehr gut... |
|
|
A SILENT VOICE JP 2016 |
"A Silent Voice" ist ein Film, der den Zuschauer viele Emotionen durchleben lässt. Zu Beginn ist man vor allem wütend auf... |
|