FILMEMPFEHLUNGEN |
|
THE SEVEN SAMURAI JP 1954 |
"Die sieben Samurai" ist aus beinahe jedem Blickwinkel, aus dem man einen Film betrachten kann, ein Phänomen. Immerhin über... |
|
|
SAYA ZAMURAI JP 2011 |
Matsumotos dritter Film ist in vielerlei Hinsicht ein typischer Matsumoto. Nach der derbe überdrehten Mockumentary "Der grosse... |
|
|
PRISON ON FIRE HK 1987 |
Prison On Fire ist ein wirklich gelungener Gefängnisfilm, den Ringo Lam in gewohnt realistischer Weise, ganz ähnlich den... |
|
|
SWALLOWTAIL BUTTERFLY JP 1996 |
Es ist nicht leicht die Story hinter Swallowtail Butterfly zusammenzufassen, diese gestaltet sich nämlich als unglaublich... |
|