Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Special ID (CN 2013)
FILMECNSPECIAL ID
SPECIAL ID •

     CHINA 2013

CAST & CREW
REGIE Clarence Ford
DARSTELLERDonnie Yen, Jing Tian, Andy On, Ronald Cheng, Collin Chou, Terence Yin, Zhang Han-Yu, Paw Hee-Ching, Mak Cheung-Ching, Tony Ho, Ken Lo, Yu Kang, Yan Hua, Law Wai-Kai
PRODUZENTPeter Pau, Han Xiao-Li, Donnie Yen
SCRIPT/BUCHSzeto Kam-Yuen
CHOREOGRAPHIEYu Kang, John Salvitti, Kenji Tanigaki, Chris Tsui, Hua Yan, Donnie Yen
MUSIKDou Peng

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Special ID

DeutschlandUniversal Pictures • FSK 16 •
 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts, kantonesisch dts-HD 5.1 MA, englisch dts,...
 deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte,...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDSpecial IDDeutschlandUniversal Pictures 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
99 Minuten

STREAMING

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 1 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

DVD: Universal

Ich muss posten das ich nur sehr wenig Filme von Clarence Fok gesehen habe. Neben dieser hier noch Dragon from Russia den ich viel besser fand.
Ich war hier gewaltig enttäuscht. Die Story ist total 08/15, Die Kämpfe sind zwar ganz gut choreographiert doch so richtig haben sie nicht gerockt. Der Kampf von Donnie vs Ken Lo war einfach nur ein Witz. Donnie hat den Kampf total dominiert. Ich bin echt erschrocken wie schlecht Ken Lo geworden ist. Der war mal so gut in den 90er und ist nun nur noch ein Clown. Jing Tian hier nicht so nervig wie in neusten Police Story Streifen auch mit kürzeren Haaren. Andy On war auch etwas schlecht und der Schlusskampf von Donnie vs Andy war zwar etwas blutig doch auch nicht so gut wie man denkt.

Auch die Synchro war schlecht. Donnie hat eine deutsche Stimme die nicht zu ihm passte. Besser war die von Jing Tian und den anderen.

Ja, also das war meiner Meinung einfach zu wenig. Zwar sind die Kämpfe nicht schlecht doch sie sind nicht so typisch Donnie Yen. Ich war von diesen Film sehr enttäuscht und kann ihn Donnie Yen Fans nicht empfehlen 4/10.
oldmaster

05.10.2014 @ 18:20

POSTER




USER-WERTUNGEN
3.5/10 bei 2 Stimmen. .
3.5/10 bei 2 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-1 von 1
Seite von 1

FILMSZENEN














Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz