"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Max Power hat geschrieben:Dann nehme ich einfach mal den vierten Teil.
5 Euro
Hey, grobe Unzulänglichkeiten, wie sogar mangelndes Halbwissen sind nicht zahlungswirksam. Außerdem habe ich mit meiner Lösung eindeutig bewiesen, dass ich meiner Zeit voraus bin... und daher zahle ich gerne für diesen schalen Spruch fünf Euro in Sylvios Kasse.
Da noch keine Antwort kam, füge ich noch den ersten Terminator hinzu. Ist eh schon mehr als 10 Jahre her das ich mal einen Teil davon gesehen hab. Wird wohl mal wieder zeit.
edit: tja, da seh ich mal wieder wie langsam ich bin
Hey, das war auf vorher bezogen...
Aber da ich hier auch auf dem Schlauch stehe akzeptiere ich es ausnahmsweise .
Übrigens erinnert mich das Bild auch an meinen gängen zum Geldautomaten .