FILMEMPFEHLUNGEN |
|
IT'S ONLY TALK JP 2005 |
"It´s only talk" ist ein tief trauriger Film, der sicher nicht nach jedermanns Geschmack sein wird. Ich fand ihn jedoch sehr... |
|
|
KING OF COMEDY HK 1999 |
King of Comedy ist ein sehr kurzweiliger Film und wie Tobias schon sagte, scheint der Film wie im Fluge zu Ende zu gehen.... |
|
|
TASOGARE JP 2008 |
"Tasogare - Liebestoll im Abendrot". Ein sehr romantischer Titel für einen Film aus dem Pink Cinema. Dabei erscheint die... |
|
|
DISCIPLES OF SHAOLIN HK 1975 |
Ein ziemlich untypischer SB-Film. Obwohl Lau Kar Leung fürs Kung Fu verantwortlich war, sind die Kämpfe allesamt sehr kurz... |
|