Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

eBay

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

eBay

Beitragvon MarkGor am Di, 24.10.2000, 18:05

Tag!

Hab null Ahnung von eBay.

Eigentlich hab ich das System verstanden, doch:

Muss man dort unbedingt ne Kreditkarte oder Schecks haben? Gibts keine Nachnahme?
(Das gilt sowohl für das deutsche als auch die anderssprachigen eBays)

Dort gibts nämlich so manche interresante Sachen, nicht mal so teuer ( z.B. Hard Boiled die Criterion Edition). Die Plastikkarte besitz ich leider nicht. Bild

Gruesse,
MarkGor
MarkGor
Apprentice

Feedback: 0|0|0

Werbung

eBay

Beitragvon Kato am Di, 24.10.2000, 19:57

hi ,

also alles was du brauchst ist ne e-mail bei deinem provider...gmx etc geht nicht , oder nur unter angaben deiner kreditkarten nummer oder so...keine ahnung ....

dann kannnst dich anmelden...meistens wird per vorkasse an den verkufer bezahlt...der schickt nach erhalt des geldes das päckle los....manchmal gibts auch ne nachname option...hängt vom verkäufer ab....ich bin erst seit nem halben jahr auf ebay und ahb schon einiges verkaufz und gekauft...ohne probleme ..

ciao
Kato
Apprentice

eBay

Beitragvon Jost am Mi, 25.10.2000, 11:06

ich habe auch schon einiges über/bei Ebay verkauft/gekauft und habe bisher keine Probleme mit den Leuten gehabt. Du solltest aber immer drauf achten, was die schon vorherige Kunden über den Verkäufer sagen, da es hier und da doch schwarze Schafe gibt. Die Zeit, wo man richtige Schnäppchen bei Ebay machen kann, ist aber wohl leider vorbei...vielleicht hast du ja Glück...

------------------
Grüsse,

-Jost-
Jost
The Invincible Shaolin

Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

eBay

Beitragvon aim am Mi, 25.10.2000, 16:58

hi!

bei ebay kann man wirklich alles mögliche finden... filme sind auch ziemlich stark vertreten! Ab und zu kann man immer noch einige gute Schnäppchen machen... keine Frage... Habe bei ebay auch schon so einiges gekauft =D

Weiterhin kann ich euch die Auktions-searchmachine [url=http://www.metabizz.de"]www.metabizz.de"[/url] empfehlen... die ist echt gut... darüber habe ich schon ziemlich viele videos gefunden, die ich gesucht habe... barefoot kid, moon warriors, etc....

take care...
aim
aim
afw-Supporter

Zurück zu Diskussion