Hatte das Glück die US Tin günstig bei Ebay zu bekommen. Die Box ist ein echter Hingucker, Bild ist gut, Ton sehr gut und zum Film an sich braucht man ja nicht viel zu sagen. Für mich ein Klassiker 9/10
PS: Oute mich ebenfalls als Operation Dance Sensation Fan
Sweeney Todd schaue ich mir heute abend im Kino an, bin sehr gespannt auf diesen Film.
Wie erwartet ganz gut optisch ne Wucht und die singerei naja mann gewöhnt sich daran,
imho hätte ruhig länger sein können ich fands zu kurz.
Cashback (dvd)
Schöner Film aus England anfang erinnert stark an ein Wong Kar Fei film geht auch in die richtung. Originelles Drehbuch,sympathische darsteller tip des monats.
Es gibt keine größere Einsamkeit, als die des Samurai, es sei denn, die des Tigers im Dschungel
Gut besetzt, optisch natürlich eine Wucht, mit dem vielen Gesinge kam ich auch klar, aber dennoch fand ich den film "nur" gut.
Da soll auch mal noch einer die Deppen der FSK verstehen. Hier werden Menschen zu Fleischpasteten verarbeitet, sehr detailliert etliche Kehlen aufgeschlitzt, das Kunstblut spritzt literweise und dennoch kommt der Film ungeschnitten mit FSK 16 Freigabe in die Kinos, aber bei Rambo 4 wird ein Aufstand gemacht
Cool, lässig und hervorragend gespielt. Hat mich stark an "Blow" erinnert. Insgesamt hatte ich mir aber einen Tick mehr erwartet. Dennoch ein sehr guter Film.
8/10
Asia Hawk hat geschrieben:War of the Worlds. Krieg der Welten (TV)
Arghh, ich wurde doch gewarnt. Echt nervig das Ganze.
3/10
Kann ich mich nur anschließen, ich fand den absolut mies. Dakota Fanning ging mir sowas von auf die Nerven, sorry, aber was für ein kleines Mistbalg... und dann Tim Robbins, braucht man für so eine pissige Rolle wirklich Tim Robbins? Und ich meine, an dem Punkt an dem man die Aliens wirklich gesehen hat, konnte man das Ganze doch kaum noch ernst nehmen, die insektoiden Kumpels von ET Dazu dann noch ein selten dämliches und irgendwie dahingeklatschtes Happy End. Das gehört wirklich zum schlechtesten, was ich jemals von Spielberg gesehen habe... und dabei hätte man einiges draus machen können. Du merkst schon, ich war wirklich sehr enttäuscht.
Ein Horrorfilmchen, das irgendwie zu keinem Zeitpunkt so richtig ins Rollen kommt. Leidlich spannend, aber gänzlich frei von Überraschungen. Zudem eine Hauptdarstellerin, die weder attraktiv noch schauspielerisch überzeugend ist. Durchschnittshorror, der lediglich in Punkto Atmosphäre das absolute Mittelmaß etwas überschreitet.
super brutaler "ich geh im Wald und werde abgemetzelt" horror film..der ist Tanz der Teufel 1 brutal..also mehr 80er Jahre richtung..hatte sowiso diesen flavor aus genannter Zeit..hat mir gefallen
9/10
Outpost
meine Fresse Horror scheint zurueck in die 80er zu gehen..in diesen Film
geht es um eine Maschine die von den Nazis erfunden wurde welche menschen zu Zombies umwandelt..damit wollten sie dann auch die Weltherschaft erlangen hatte ja dann nich geklappt..ein Wissenschaftler und ne Truppe angeheuerter soeldner finden den Bunker mit der Maschine..aber Nazi Zombies treiben ebenfalls dort ihr Unwesen..
8/10
Dan in real life hochgelobt aber irgendwie kommt der nicht ueber einen netten ZDF Sonntag nachmittags film hinaus...hatte lustige momente..
Jumper (Kino)
Trailer: GEIL!
Film: Total langweilig. Und das muß man bei der Thematik erst mal hinkriegen. Die omnipräsente Liebesgeschichte erstickt alle guten Ansätze im Keim! Für alle, die ihn sich im Kino anschauen wollten, seid gewarnt, wartet auf die DVD, das Kinogeld ist futsch.
4/10
La Terza Madre Daß mein italienischer Lieblingsregisseur solch einen SCHEISSDRECK produziert, hätte ich nie im Leben für möglich gehalten! Gerade dieses von allen sehnlichst erwartete Finale seiner "Mutter-Trilogie" ist sein m.E. schlechtester Film geworden. Die Geschichte ist so was von beschissen dämlich, dagegen sind alle bisherigen Filme von ihm ganz großes Kunstkino. Desweiteren spielen wirklich alle Leute total gelangweilt - was bei der Geschichte auch nicht schwer fällt - und zu guter Letzt nervt auch noch Asia Argento (was eigentlich gar nicht geht!). Für alle Gorehounds gibt's vier oder fünf Szenen, die wirklich derb sind, keine Frage, aber der komplette Rest ist für die gute, alte Mülltonne. Zur Ehrenrettung trägt die von - wie immer - Claudio Simonetti initiierte Musik plus der von Dani Filth (Cradle of Filth) gesungene Schlußsong bei. Das sind zwei Pünktchen + ein Punkt für die wenigen Goreeffekte =
3/10