Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

Welche TV-Serien schaut ihr?

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Beitragvon Max Power am Mo, 26.03.2007, 16:19

Mic hat geschrieben:Wie man Buffy gucken kann, ist bar meiner Vorstellungskraft.

Tja, das denke ich auch sehr häufig, nachdem ich deine Rezis gelesen habe. :mrgreen: Oder manchmal schon, wenn du aufzählst, welche DVDs du dir in letzter Zeit angeschafft hast. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Max Power
Asia Maniac

Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Werbung

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 26.03.2007, 20:18

justgod hat geschrieben:btw: wo wohnt denn der Bo in hongkong?

In einer coolen Bude in Causeway Bay. Strasse wird nicht genannt, sonst kommt er vor lauter Fanpost nicht mehr zum Arbeiten... 8) :wink:

According to JIM, ist auch noch so ein Kandidat mit Kultcharakter. Wenn die Serie mal auf DVD kommt wird sie gekauft.
Nip/Tuck schaue ich auch noch auf DVD.

@Mic
Was meinst du denn, wenn der Maxe richtig Geld am Ausgeben ist, kommt die grosse Baffi Truhe ... :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0

Beitragvon justgod am Mo, 26.03.2007, 22:41

fand heute abend die pilotfolge zu "Dr.Psycho" mit C.Ulmen recht angenehm 8)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
justgod
afw-Supporter

Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Bo am Di, 27.03.2007, 4:46

Sylvio Constabel hat geschrieben:
justgod hat geschrieben:btw: wo wohnt denn der Bo in hongkong?

In einer coolen Bude in Causeway Bay. Strasse wird nicht genannt, sonst kommt er vor lauter Fanpost nicht mehr zum Arbeiten... 8) :wink:

Pssst, nicht so laut :lol:
Was machen Deine DVD-Importe?

BTW - kennt jemand Oz? Habe mir sagen lassen, das soll besser sein als Prison Break...
Bo
Newbie

Beitragvon Mic am Di, 27.03.2007, 13:02

Bo hat geschrieben:BTW - kennt jemand Oz? Habe mir sagen lassen, das soll besser sein als Prison Break...

Kennen nicht, aber viel munkeln hoeren und vor allem nur Gutes.
HBO's violent men-behind-bars drama is an addictive, testosterone-driven soap opera for guys. The eight episodes of the first season set the style for the show: a massive cast of a vivid characters on both sides of the bars, four or five stories unleashed at a breakneck pace and framed by angry, oddball introductions, and a soaring casualty rate all within Em City also known as Oz. Created by "Homicide" producer Tom Fontana, this drama quickly earned its rightful reputation as the most brutal show on TV. It's simple chemistry: combine volatile ingredients in a confined space, shut tight, and shake.

Werd ich mir demnaechst auch mal zulegen, auf eine dt. Ausstrahlung kann man ja anscheinend warten, bis man schwarz wird. Mich reizt dabei v.a. der Cast, der mit u.a. Harold Perrineau Jr., J.K. Simmons, Christopher Meloni, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Ernie Hudson, Terry Kinney, B.D. Wong, Kathryn Erbe und Rita Moreno ausgesprochen imposant ist und viel Dramatik verspricht.
Mic
Asia Maniac

Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 27.03.2007, 18:30

Bo hat geschrieben:Was machen Deine DVD-Importe?

Vermehren sich taeglich :D
Nun ist aber auch gut, muss das ganze Zeug ja auch noch schleppen...
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon Jadelin am Mi, 28.03.2007, 15:17

Ah...Fernsehserien. Mein Lieblingskind.

Derzeit nehme ich per onlinetvrecorder DR. HOUSE auf.
Im taiwanesischen Fernsehen laufen nicht sooo viele Serien. Eine Zeit hab ich SUPERNATURAL geschaut. Derzeit beschafft mir ne Freundin die Fortsetzungen. Dann schauen wir noch SMALLVILLE (5. Staffel glaube ich), LOST und....jaaaaaa...die Beste:

BATTLESTAR GALACTICA dritte Staffel. Ich liebe diese Serie. Ist glaube ich in Deutschland etwas untergegangen. Schade. Denn das ist klasse SF im irgendwie neuen Format.

Ansonsten hab ich grad alle 7 Staffeln BUFFY (hurra, ich auch!!!), die ich auf DVD besitze, nochmal angeschaut. Sagt nix gegen Buffy. Vor ein paar Jahren wär ich fast zur Buffy-Konferenz in die USA geflogen (nicht Convention, sondern eine richtig akademische Konferenz).
Demnächst werd ich mal wieder THE PROFESSIONALS anschauen. Noch bekannt als DIE PROFIS aus den 80ern. Hatte mir mal die DVDs per amazon aus England bestellt.

CSI hasse ich in allen Variationen. Es läuft hier als quasi einzige Fernsehserie auf zig Kanälen im TV. Hab noch nie ne Folge ganz geschaut.

STARSKY AND HUTCH hab ich auch die ersten drei Staffeln. Aber die dritte war nicht mehr so toll.

Ansonsten noch so kleinere Serien wie ROME (Hab erste Staffel vom TV-Sender HBO auf DVD, richtig toll, warte auf die Fortsetzung). WELCOME MRS. PRESIDENT mit Gina Davis als amerikanische Präsidentin, lief auch im deutschen TV, aber viel zu spät.

X-FILES habe ich inzwischen auch bis Staffel 7 auf DVD (weiter gehts noch nicht hier in Taiwan).

Hmf...und dann, na ja, THE OC (wollts erst nicht gucken, aber meine Bekannte hats auf DVD, jetzt bin ich süchtig...zu spät um aufzuhören.Sind aber nur drei Staffeln.)

24 sowieso, obwohl es sich jetzt langsam totläuft.

ALIAS hasse ich.

Ich bin ein totaler Serienfreak, da laß ich alles andere stehen. Ich liebe es einfach zur selben Story immer wieder zurückzukehren.

STROMBERG hab ich auf Deutschlandurlaub auch immer geguckt. Der ist lustig...und so peinlich.
Bild
Jadelin
Asia Maniac

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.03.2007, 10:04

Aber The Professionals ist nur als Die 2 in der deutschen Syncro richtig gut. Ich habe auch die komplette Serie. Habe mal einen Teil in Englisch geschaut, das war mal gar nichts!
Grad von Amazon eine Versandmail fuer Magnum Season 5 bekommen, gleich neues Futter wenn zurueck in Deutschland... 8)
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon Jadelin am Do, 29.03.2007, 12:16

Nee, Sylvio, da verwechselst Du jetzt zwei Serien. DIE PROFIS (die Serie über den CI5 mit Bodie und Doyle) und DIE 2 (mit Roger Moore glaube ich, ist tatsächlich nur in der Synchro lustig, hab ich aber nicht oft geschaut). Ich war immer der große Profis-Fan, hatte damals sogar den BRAVO Starschnitt :oops: . Irgendwann in den 90ern haben sie dann so eine amerikanisch angehauchte Abklatsch-Fortsetzung gedreht. Die war doof. Das Manko der englischen PROFESSIONALS DVDs ist, daß sie keine Untertitel haben. Ich weiß gar nicht, ob sie je auf Deutsch erschienen sind.
Bild
Jadelin
Asia Maniac

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 29.03.2007, 14:13

Ah, jetzt hats KLICK gemacht! Recht hast du natuerlich...
Meine CDs
Bild
MEINE SILBERLINGE
Sylvio Constabel
Asia Maniac

Beitragvon Storm00 am Do, 29.03.2007, 18:34

Ich schaue 24
BATTLESTAR GALACTICA
Lost
Ghost in the Shell - Stand Alone Complex
Grey's Anatomy
Farscape
Star Trek all
Babylon 5
Space 2063
Mr Bean
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Storm00
Master

Beitragvon Lei am Do, 29.03.2007, 19:10

bei mir sehr ähnlich:

24
Akte X
Babylon 5
Battlestar Galactica
Ghost in the Shell Stand Alone Complex
Stargate
Star Trek
Rome
Lei
Master

Feedback: 2|0|0

Beitragvon Mic am Do, 29.03.2007, 19:17

Jadelin hat geschrieben:Das Manko der englischen PROFESSIONALS DVDs ist, daß sie keine Untertitel haben. Ich weiß gar nicht, ob sie je auf Deutsch erschienen sind.

Die ersten fuenf Staffeln.
Auch mit engl. Synchro und dt. UT, dafuer teilweise gekuerzt.
Mic
Asia Maniac

Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Storm00 am Fr, 30.03.2007, 12:39

Oh ja Rome habe ich vergessen.Warte schon auf die 2 Staffel.
Wer schreibfehler findet kann sie behalten.
Storm00
Master

Beitragvon Macho am Fr, 30.03.2007, 13:00

Dittsche und Monk schaue ich regelmäßig.
Macho
Apprentice

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic