Do As Fatality hat geschrieben:Wenn das Teil doch nur mal ankommen würde...hab zwar sogar schon ne Bestätigungsmail für den Versand, aber weit und breit keine LE zu sehen!
Dafür kann ja nun cd-wow nix, und nach fünf Tagen fang ich auch nicht schon zu argwöhnen an.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Natürlich können die nichts dafür! War ja auch keine wutentbrannte Bemerkung! Nur das Statement eines mittlerweile sehr ungeduldigen Menschen, der den Film endlich auch sehen will!
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Sich nicht an Papa zu haengen und zu versuchen, in die Arthouse Drama Schiene reinzukommen [ The Drummer, The Sun also Rises ] ist das Beste, was er machen kann.
Ansonsten endet er wie Timmy Hung.
Mensch toller Service...da bestell ich zwei DVDs, cd-wow bucht auch den Betrag für beide ab und schafft es, mir nur eine DVD zu schicken...nur weil beide unter derselben Bestellnummer laufen...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Do As Fatality hat geschrieben:Mensch toller Service...da bestell ich zwei DVDs, cd-wow bucht auch den Betrag für beide ab und schafft es, mir nur eine DVD zu schicken...nur weil beide unter derselben Bestellnummer laufen...
Aber zu Deiner Beruhigung: INVISIBLE TARGET ist gestern bei mir angekommen. Werde mit weiteren Bestellungen aber noch ein Weilchen warten.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Ist bei mir auch angekommen! Nur eben Eye in the Sky nicht, wird aber laut Kundenservice nun verschickt! cd-wow ist manchmal wie nen Rind, dass man wirklich jedes Mal an den Pfad erinnern muss...
Meine Retribution DVD, welche ich am 30.08.07 geordert habe, wurde nun auch endlich verschickt... scheint also weider zu laufen, nach der Umstrukturierung.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead
hätte mal ne frage. Habe seit langem bei denen nichts bestellt. Wie sieht es denn nach dem Wiederbeginn aus. Ich meine Lieferzeiten und ähnliches. Danke im voraus für antworten.
hätte mal ne frage. Habe seit langem bei denen nichts bestellt. Wie sieht es denn nach dem Wiederbeginn aus. Ich meine Lieferzeiten und ähnliches. Danke im voraus für antworten.
Hab vor kurzem mal wieder einige DVDs bestellt, die wurden unverzüglich abgeschickt und waren innerhalb einer Woche da.