Once Upon A Time in Highshool
fand ich echt Klasse
A Chinese Tall Story
ein echter fehlkauf
Ich bin etwas und weiß nicht was ich bin.
Vielleicht der wiederschein Gottes bin ich von anbeginn.
Jenseits aller Worte vielleicht,das ich gar nicht bin.
A Man Who Went To Mars von DVDHeaven.com (inkl. Versand 10 EUR nochwas, kam als Einschreiben und sehr sehr gut verpackt an. Superschöner Schuber, dazu Postkarten, Filmcell und Faltbooklet!)
Lago hat geschrieben: A Man Who Went To Mars von DVDHeaven.com (inkl. Versand 10 EUR nochwas, kam als Einschreiben und sehr sehr gut verpackt an. Superschöner Schuber, dazu Postkarten, Filmcell und Faltbooklet!)
Also bei den Preisen und deinen Feedback, werde ich da auch mal bestellen.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Lago hat geschrieben: A Man Who Went To Mars von DVDHeaven.com (inkl. Versand 10 EUR nochwas, kam als Einschreiben und sehr sehr gut verpackt an. Superschöner Schuber, dazu Postkarten, Filmcell und Faltbooklet!)
Also bei den Preisen und deinen Feedback, werde ich da auch mal bestellen.
für mein empfinden trieft a man who went to mars ganz schön kräftig. was solls, man ist langam daran gewöhnt
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Och ich mag den Film … finde den sogar sehr sehr gut … aber es ist auch schon lange her das ich den Film gesehen habe .. paar Jahre. Wer weiß wie ich den Heute finde
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Lago hat geschrieben: A Man Who Went To Mars von DVDHeaven.com (inkl. Versand 10 EUR nochwas, kam als Einschreiben und sehr sehr gut verpackt an. Superschöner Schuber, dazu Postkarten, Filmcell und Faltbooklet!)
Also bei den Preisen und deinen Feedback, werde ich da auch mal bestellen.
der Film ist da nun plötzlich out of stock! da habe ich wohl Glück gehabt!
ach ja, zur Dauer noch:
bestellt am 23.04., versand am 26.04., erhalten heute am 02.05.
- Invisible Waves (Last Life in the Universe war ein Hammerfilm, bin sehr gespannt wie der neue ist)
- Protege (mußte ich natürlich haben)
- Curse Of The Golden Flower (auch an dem bin ich nicht vorbei gekommen)
- Isabella (bin ich sehr gespannt drauf)
- Organized Crime & Triad Bureau (fehlte mir noch in meiner HK Gangster und Triaden - Sammlung)
- Takeshis' (mal schauen womit mich Herr Kitano dieses mal überrascht)
- Bullets Of Love (einfach mal mitbestellt)
- Final Justice (Mega Star Remastered)
- The Final Night Of The Royal Hong Kong Police (keine Ahung was mich da erwartet, ist wohl was halbdokumentarisches. Hörte sich irgendwie interessant an)
Und dann gab´s auch noch 3 Filme gratis dazu:
- The Postmodern Life Of My Aunt (hätte ich mir eh gekauft - gerade angeschaut - wunderschöner Film, absolute Empfehlung - werde da an anderer Stelle noch etwas mehr zu schreiben)
- Und dann noch Twenty Something Taipei und About Love - die Auswahl bei den Gratis-Filmen war nicht so riesig, ein paar hatte ich schon, ein paar interessierten mich gar nicht, da habe ich einfach mal die beiden auf verdacht ausgewählt.