Ah, Of Cooks And Kung Fu, sehr schön. Wieder Tape mehr, dass mir dann wertvollen Platz wegnehmen wird, wenn ich die DVD habe.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Ormic hat mich mit dem Trailer auch schon wortlos heiß gemacht. Freue mich dass der Film bei euch kommt, ihr leistet immer super Arbeit (auch bei den Italienischen sachen).
so, Material ist endlich mal eingetroffen... der Film ist wie üblich in Deutschland geschnitten worden, aber wohl "nur" Handlung. es wird also Einfügungen von einer anderen uncut-Fassung geben, die wohl nur in 1.85 sind - besser als andere Alternativen
Ton ist vorraussichtlich: Deutsch, Englisch, Kantonesisch und Mandarin!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
so,
ich habe eben die Info erhalten, dass ich jetzt doch noch den Kantonesischen Ton bekommen soll! der muss auf jeden Fall mit auf die DVD, wenn verfügbar! ist bei dieser Art Komödien doch schöner als Mandarin! ...
kein Termin. es wird auch nichts mehr angekündigt, was in Arbeit ist... dann blamiere ich mich auch nicht, wenn mal wieder nix klappt bei den Chefs... es wird nur noch verkündet, was FERTIG ist!
schade, aber kleine vorankündigungen könntest du doch betreiben ,der vorfreude halber
finde es auch nicht gut das man hier im forum nichts über die dvds Der Löwe des Gelben Meeres und Chen Sing - Die Faust im Genick lesen kann ,würde mir ein bisschen mehr infos von euren dvds wünschen