Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Wing Chun
VERÖFFENTLICHUNGEN • WING CHUN
DVD Wing Chun

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandSplendid • erschienen am 22.10.2001 •
AusstattungVollbild · deutsch DD5.1/DD1.0
Extras: Trailer
FSK 16

REZENSION
Die Wing Chun DVD ist Teil der "Flying Dragons Edition" von Splendid. Der Film wurde neu gemastert und bietet eine relativ gute Bildqualität. Der Soundtrack wurde von der alten deutschen VHS Fassung übernommen, wobei bei der 5.1 Variante lediglich ein paar Hintergrundgeräusche beigemischt wurden. An sich ist die DVD in Ordnung, bietet aber keine Extras. Nur 4:3 Bild, kein Originalton sowie Extras, die den Film aufwerten würden, vermisst man leider. Ach ja, die Szene auf dem Cover hat man sich bei Tai Chi Master "geliehen". Wer sich damit zufrieden gibt, ist aber gut bedient.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Wing Chun
DeutschlandSplendid
Ausstattung 1,78:1 anamorph · deutsch DD5.1
FSK 16
Wing Chun
UkHong Kong Legends
Ausstattung anamorphes Bild · kantonesisch DD5.1,...
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz