FILMEMPFEHLUNGEN |
|
SYMBOL JP 2009 |
Matsumoto dürfte wie schon bei seinem Debütfilm um einen einsamen Superhelden wider Willen erneut die Gemüter und Meinungen... |
|
|
FIRST STRIKE HK 1996 |
Ich persönlich war ein bisschen enttäuscht als ich "First Strike" zum ersten Mal gesehen habe. Einerseits hat der Film gute... |
|
|
TOO MANY WAYS TO BE NO. 1 HK 1997 |
"Too Many Ways To Be Nr. 1" ist einer der amüsantesten und kurzweiligsten Gangsterfilme die ich seit langem gesehen habe. Der... |
|
|
MOON WARRIORS HK 1992 |
Ein beeindruckender Film, der von verzweifelter Liebe, Freundschaft und Treue handelt. Wobei auch die sehr gut... |
|