FILMEMPFEHLUNGEN |
|
SYMBOL JP 2009 |
Matsumoto dürfte wie schon bei seinem Debütfilm um einen einsamen Superhelden wider Willen erneut die Gemüter und Meinungen... |
|
|
WARRIORS TWO HK 1978 |
Wer die Chance erhält und sich auch nur ansatzweise für authentisches Kung Fu interessiert, kommt an diesen Film nicht... |
|
|
SWALLOWTAIL BUTTERFLY JP 1996 |
Es ist nicht leicht die Story hinter Swallowtail Butterfly zusammenzufassen, diese gestaltet sich nämlich als unglaublich... |
|
|
SECRET RIVALS HK 1976 |
Trotz einiger logischer Schnitzer (dank der deutschen "Schnittmeister") immer noch ein empfehlenswerter Film. Die beiden... |
|