Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Fong Sai Yuk II (HK 1993) • Fong Sai Yuk 2 · Fong Sai Yuk - Iron Tiger
FILMEHK • FONG SAI YUK II
FONG SAI YUK II

     aka FONG SAI YUK 2 · FONG SAI YUK - IRON TIGER
     HONG KONG 1993

CAST & CREW
REGIE Corey Yuen
DARSTELLERJet Li, Michelle Reis, Josephine Siao, Corey Yuen, Adam Cheng, Amy Kwok Oi-Ming, Ji Chunhua

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD Jet Li 4er Box - Premium Edition

DeutschlandSplendid
 mit den ungeschnittenen Fassungen von Tai Chi, Iron...
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDIron Tiger - UncutDeutschlandSplendid 
 DVDJet Li 4er BoxDeutschlandSplendid 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
96 Minuten

FILMINHALT
Fong Sai Yuk (Jet Li) und seine Freunde setzen alles daran, die Machthaber der Manchu Dynastie zu stürzen. Fong führt einen gefährlichen Plan aus, ein wichtiges Dokument zu entwenden, das von acht Samurais bewacht wird. Nur Fong überlebt als einziger den mörderischen Kampf. Als er von Sun, dem Manchu General, zu einem Wettkampf eingeladen wird, erkennt er zu spät, daß er in eine Falle gelockt wurde.

FILMREZENSION VON PHILIPP NGUYEN
Nicht mehr ganz so gut wie der erste Teil, da die Elemente Komödie, Action und Drama nicht mehr ganz so gut kombiniert wurden. Trotzdem ein wirklich cooler Film mit exzellenter Akrobatik und Action!

FILMREZENSION VON MASUD ASSADI
Der zweite Teil hat meinen Geschmack besser getroffen, da Kämpfe und die Actionkomponente mehr in den Vordergrund gestellt wurden. Im Großen und Ganzen unterscheidet sich dieser Film aber von seinem Vorgänger nicht wesentlich. Eine Prise Humor, ein kleines bißchen Drama, und die gewohnte Haudrauf Kunst. Solide Leistung.



USER-REZENSION VON CHRISTIAN_ZEBE
Nicht ganz so gute Fortsetzung aber immer noch ein kleines Highlight in der asiatischen Filmographie des Jet li.....
Erst-Austrahlung wie Teil 1 : Pro 7 !!!

POSTER




USER-WERTUNGEN
7.7/10 bei 10 Stimmen. .
7.7/10 bei 10 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN








Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz