Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Blackjack (USA/CA 1998) • Blackjack - Der Bodyguard
FILMEUSA/CA • BLACKJACK
BLACKJACK

     aka BLACKJACK - DER BODYGUARD
     USA/KANADA 1998

CAST & CREW
REGIE John Woo
DARSTELLERDolph Lundgren, Kate Vernon, Philip MacKenzie, Kam Heskin, Fred Williamson

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
DVD John Woo's Black Jack

DeutschlandSplendid • FSK kJ •
 Vollbild
 deutsch DD 5.1, englisch DD 5.1
 deutsch

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
112 Minuten

FILMINHALT
Der anerkannte Bodyguard Jack Devlin (Dolph Lundgren) bekommt den Auftrag das Supermodel Cinder James (Kate Vernon) zu beschützen. Auf die gute Frau wurden schon mehrere Attentate verübt, anscheinend von einem fanatischen Verehrer. Doch in echt steckt ihr Ex-Mann Rory (Philip MacKenzie) hinter der ganzen Sache.

FILMREZENSION VON ANTON TSUJI
Als ich diesen Film zum ersten Mal sah, bin ich nach einer halben Stunde doch wirklich eingeschlafen (passiert mir eigentlich nie). Zum Glück (?) hatte ich meinen lieben Videorekorder eingeschaltet und dieses Machwerk aufgenommen. Am nächsten Mittag habe ich dann also den Film in voller Länge gesehen. Und eins kann man sagen: Ich war fassungslos. Was hat John Woo wohl dazu bewogen bei dieser billigen TV-Produktion den Regiestuhl zu besetzen? Wahrscheinlich (hoffentlich) war es Geld. Was soll ich noch groß schreiben, die Story ist fast so schlecht wie die Schauspieler. Dolph Lundgren zeigt mal wieder, wie man es NICHT machen sollte. Dann gibt es noch viele Klischees und die Logik geht spätestens bei der Weiß-Phobie (übrigens eine ganz furchtbare Idee) flöten. Nicht einmal die Actionszene wissen zu überzeugen, sondern verbreiten gekonnt Langeweile.



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

4.3/10 bei 3 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.



Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz