Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • The Big Brawl (USA 1980) • Battle Creek Brawl · Die grosse Keilerei
FILMEUSATHE BIG BRAWL
THE BIG BRAWL

     aka BATTLE CREEK BRAWL · DIE GROSSE KEILEREI
     USA 1980

CAST & CREW
REGIE Robert Clouse
DARSTELLERJackie Chan, José Ferrer, Mako Iwamatsu, Kristine DeBell, Rosalind Chao, Ron Max, David Sheiner, Lenny Montana, Pat E. Johnson, Mary Ellen O'Neill

DVD/BD/HD/OST VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
BLURAY Die grosse Keilerei

DeutschlandSplendid • FSK 12 •
 2,35:1 anamorph (HD 1080p)
 deutsch dts-HD 5.1/dts-HD 2.0, englisch dts-HD 5.1
 deutsch
WEITERE VÖ
AKTUELLSTE VÖ
 DVDDie grosse KeilereiDeutschlandSplendid 
 DVDBattle Creek BrawlHongkongJoy Sales 
 DVDDie grosse Keilerei - Collector's...DeutschlandSplendid 
 DVDDie grosse Keilerei - Limited...DeutschlandSplendid 

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
95 Minuten

USER-REZENSIONEN INSGESAMT: 2 • EIGENE REZENSION ERSTELLEN
USER-REZENSIONEN

Obwohl Chan noch sehr jung war wagte er es in die Vereinigten Staaten einzureisen um dort einen Film zu drehen.
Heraus kam eine krude Mischung aus Milieu - Drama und Eastern !
Kein wahres Highlight, aber trotzdem sehenswert
Christian_Zebe

18.11.2008 @ 23:48
Das ist Jackies erste US Film. Zu dieser Zeit hatte er große Schwierigkeiten mit den Triaden in HongKong gehabt, worauf die Produzenten sich geeinigt hatten Jackie in USA popülär zu machen. Dies ist also sein erster Versuch. Die Sprache war nur ein Problem die der Film darstellte, das andere und viel größere Problem war, dass man Jackie nicht die Action Szenen überlassen hat. Ein amerikanischer Stuntmen musste Jackie zeigen wie man mit der Faust zu schlägt. Einfach unglaublich und Jackie hat sich auch stark geärgert. Was dabei raus gekommen ist, ist aber dennoch recht unterhaltsam. Hervorzuheben sind die akrobatischen Einlagen von Jackie. Die Kampfszenen sind nicht so gut ausgefallen aber dennoch sehr amüsant und man kann sie sich anschauen. Ist halt alles sehr auf das US Publikum der damligen Zeit zugeschnitten.

Für Chan Fans sowieso ein Muss, für alle anderen schadet ein Blick nicht.
carsten172

28.10.2008 @ 11:59

POSTER




USER-WERTUNGEN
4.9/10 bei 9 Stimmen. .
4.9/10 bei 9 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

NAVIGATION
User-Rezension 1-2 von 2
Seite von 1

FILMSZENEN






Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz