Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • B.E.D. (KR 2012) • B.E.D. - Die Fremde in meinem Bett
FILMEKR • B.E.D.
B.E.D. •

     aka B.E.D. - DIE FREMDE IN MEINEM BETT
     KOREA 2012

CAST & CREW
REGIE Park Cheol-Su
DARSTELLERBae Jang-Soo, Bae Seong-Ho, Chae Min-Seok, Choi Im-Soo, Jang Hyukjin, Kim Na-Mi, Kim Seon-Yeong
PRODUZENTOh Young-Hwan, Ryu Hyeonjin
SCRIPT/BUCHPark Cheol-Su, Suh Kyung-Sook, Kwon Ji-Ye
MUSIKOh Su-Jin

WEITERE INFORMATIONEN
LAUFZEIT
79 Minuten

STREAMING

FILMINHALT
Ein sexsüchtiger Ehemann wird geplagt von dem Verlangen, seine Ex-Geliebte zurückzugewinnen, mit der er jahrelang eine intensive Affäre hatte. Hemmungslose Triebe und lüsterne Begierden führen zu einer verhängnisvollen Zuspitzung der Situation.

FILMREZENSION VON CHRISTIAN SüSSMEIER
Die Zusammenfassung der Geschichte von "B.E.D." liest sich genau so kompliziert und wirr, wie es der Film in der ersten halben Stunde ist. Denn die vielen, sehr heissen und zeigefreudigen Sexszenen werden immer wieder von Story-Fragmenten unterbrochen, die erstmal keinen Sinn machen. Warum sieht B immer wieder eine andere Frau? Und wie kommt er plötzlich an eine Partnerin mit Kind? 

Doch keine Panik, diese Fragen klären sich mit der Zeit alle und lassen ein sehr negatives Bild von B entstehen. Getoppt wird das Ganze von einem schockierenden Ende, das man so nicht hat kommen sehen?aber das müsst ihr schon selber erleben.

"B.E.D." stammt von Regisseur Park Chul-Soo und ist aus dem Jahr 2012, entstand also kurz vor dem tragischen Tod des Filmemachers durch einen Verkehrsunfall. Den Cast kennt man teilweise aus kleineren Rollen in großen Blockbuster-Produktionen wie "Train To Busan" und "Howling", aber auch aus einigen koreanischen TV-Serien.

Alles in allem ist "B.E.D." ein ganz schön tragisches Stück Film, das von häufigen Sexszenen getragen wird. Die Stimmung ist zum Grossteil ziemlich bedrückt, Feelgood-Movie geht definitiv  anders. Vor allem der Einstieg ist aber eine ziemliche Hürde, da man sich anfangs wirklich keinen Reim auf die vielen Szenen machen kann. Und einige Momente sind schon sehr langatmig geworden...



USER-REZENSIONEN
Es sind noch keine User-Rezensionen für diesen Film vorhanden.

POSTER




USER-WERTUNGEN

0.0/10 bei 0 Stimme(n)
Du hast noch nicht bewertet
Du musst angemeldet sein, um eine Wertung abgeben zu können.

FILMSZENEN







Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz