Alien Covenant Nachdem ich "Prometheus" wirklich gelungen fand, war ich auch dem neuesten Ableger recht offen gegenüber. Der Anfang mit der Landung auf dem Planeten und dessen Erkundung fand ich auch noch recht gut, aber dann gibts doch recht peinliche und unnötige Momente. Auch das Finale war recht serientypisch und nix besonderes. Optisch war er aber echt gelungen.
6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Cannibal Ferox (US Blu) Zu Ehren des toten Umberto Lenzi geschaut! Klassiker des Kannibalen Genres! Schön fies, schmuddelig, stimmungsvoll und mit grandiosem Soundtrack und hervorragenden Effekten ausgestattet! 8.5/10
Eaten Alive (US DVD) Zu Ehren des toten Lenzi geschaut. Lange her seit das letzte Mal gesehen. Ferox und Holocaust sind klar besser. Eaten Alive ist ziemlicher Trash und unfreiwillig komisch. Daher nur 6/10
Stranger Things Season 1 Erstsichtung in Deustch. Hat mir sehr gut gefallen! Hoffe erscheint nach dem US Release auch früher oder später in D auf Blu Ray! Sehr sympathische Serie nach meinem Geschmack! 8.5/10
Death Race 2050 (Dt. Blu) Besser Original oder Death Race vom Anderson gucken...4/10
MPAA hat geschrieben:Stranger Things Season 1 Erstsichtung in Deustch. Hat mir sehr gut gefallen! Hoffe erscheint nach dem US Release auch früher oder später in D auf Blu Ray! Sehr sympathische Serie nach meinem Geschmack! 8.5/10
1) "Auf Deutsch". 2) Warum? 3) Gibt's in Schina schon lange auf Blu-ray.
MPAA hat geschrieben:Stranger Things Season 1 Erstsichtung in Deustch. Hat mir sehr gut gefallen! Hoffe erscheint nach dem US Release auch früher oder später in D auf Blu Ray! Sehr sympathische Serie nach meinem Geschmack! 8.5/10
1) "Auf Deutsch". 2) Warum? 3) Gibt's in Schina schon lange auf Blu-ray.
Nehme an Bootleg in China...
Gefällt weil für meinen Geschmack:
- spannend und unterhaltsam - 80er Jahre Setting, viel Nostalgie - überzeugende Darsteller - toller Score - Keine Längen - Deutsch Synchro war gut
Sylvio Constabel hat geschrieben:Bitte was? JAWS ist ja wohl hammermäßig gealtert! Spitze durch und durch. Da sitzt jede einzelne Einstellung! Ein Jahrhundertfilm.
Und STRANGER THINGS: Ich meine, warum willst Du das auf Deutsch schauen???
Weil ich es halt auf Deutsch geschaut habe Serien schaue ich gerne auf Deutsch und mir gefiel die Synchro.
Und zu Jaws: Ganz deiner Meinung! Kindheitserinnerung, grossartiger Film der nichts von seiner Klasse verloren hat.
Der vampir spackt hier mal wieder voll ab, der Gute sollte sich auf das Fahren seines Trabants beschränken, denn mit Filmen hat er's ja offensichtlich nicht so. THE BABYSITTER ist nämlich ganz famose Unterhaltung. Macht tierisch Spaß und billig ist da mal gar nichts.
Castlevania (Season 1) Hat mich nicht gepackt. Gut gezeichnet, coole Monster, Effrekte und Action. Aber relativ unspannend, nur 4 Episoden für eine Season zu kurz, die Figuren fand ich nicht sympathisch (dann noch die Vampirschwuchtel am Ende à la Twilight). Gucke ich nicht weiter. 5/10
Die Grausamen Drei (Dt. Blu) Hat mir gefallen. Spannendes Katz und Maus Spiel zwischem alten Bullensack und Joe D. Camero Obscura ist schon tolles Label was Qualität und Filmauwahrl angeht. 7/10
Fargo Season 3 Etwas besser als Season 2. Hat mir sehr gut gefallen. 7.5/10
Halloween (US Blu) Bester Teil der Reihe (mir gefallen sie aber fast alle, auch Teil 3). Teil 7 und 8 sind die Ausnahmen. 9/10
HOMOPHOB hat geschrieben:Castlevania (Season 1) Hat mich nicht gepackt. Gut gezeichnet, coole Monster, Effrekte und Action. Aber relativ unspannend, nur 4 Episoden für eine Season zu kurz, die Figuren fand ich nicht sympathisch (dann noch die Vampirschwuchtel am Ende à la Twilight). Gucke ich nicht weiter. 5/10