Blindfischen, ein bestellter Stapel an Ocean Shores VCD, wobei ich annehm, dass davon eh 75% gecancelt werden. Positiv geschaetzt:
Fists & Guts Air Disaster Pirate of Love Utmost Greatness Merry Couple Second Class Resident Prohibited Area Twin Troubles Silent Lake True & False Wife Crazy Boy & Pop Eye Soul of Samurai Morning Date Eagle King Brotherly Love April Melody Tornado of Pearl River 72 Desperate Rebels Lucky Break Avenger, The Eeagle's Claw Warrior from Shaolin Wandering Monk Everywhere Birds are singing Glory of the Sunset Elephant Wife Morning Fog Stooges in Love Story in Temple Red Lily Undated Wedding Pier, The Burning Love Impetous Fire
Ich sags ja, Du bist offensichtlich schmerzbefreit. Aber wenn etwas von den Kungfufilmen ankommt, sag mal Bescheid. Vielleicht kann ich ja da wieder was von Dir ausleihen.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Beim erweiterten Shaw - Nachkauf mal an ein paar der Klassiker versucht:
I Love Lolanto ( Wong Jing ) Doubles Cause Troubles ( Wong Jing ) Mr. Possessed ( Wong Jing ) How to Pick Girls Up! ( Wong Jing ) Girl with the Diamond Slipper ( Wong Jing ) Perfect Girls ( Wong Jing ) Whatever You Want ( Wong Jing ) Ambitious Kung Fu Girl ( Tony Liu ) The Big Sting ( Tony Liu ) How to Choose a Royal Bride ( Tony Liu ) Carry on Doctors and Nurses ( Anthony Chan )
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Wie wuerdest du z.b. das Endstueck der Lolanto - Trilogie, den also nach Hong Kong Playboys (1983) und Prince Charming (1984) endgueltigen Durchbruch von Nat Chan Pak-Cheung in seiner Parade- und fortan die Komoedienlandschaft HKs mitbestimmende Hauptrolle denn sonst nennen ?
Ein Meilenstein der Filmkunst. Hast mich überzeugt...
Soweit ich weiß, ja. Das Problem ist nur, dass die einzelnen Filialen wohl unterschiedlich beliefert werden und daher nicht alles in jedem Markt verfügbar ist.
Aus asiatischer Sich gibt/gab es in dieser Aktion wohl auch u.a. Silk, The Restless, Sinking Of Japan, Memories Of Murder, Re-Cycle, The Triangle (Daisy) und Ghost. Allerdings nicht in "meiner" Filiale.