Hab mir The Rebel, Someone Behinnd You, Patriot of a Ganster, Strassen der Gewalt, Invisible Target, Palast der Schatten, The Chaser, Der Mongole alle in Deutsch.
Ahhh den wollte ich auch schon immer sehen – wegen den Film hat sich ja die Hauptdarstellerin Lee Eun-Ju(a)glaube ich auch das Leben genommen und Seong Hyeon-A gilt seit dem als das verruchtes Luder bzw. der Film war anscheinend in Korea ein kleiner Skandal.
Ich hab mal Abseits der asiatischen Filme gewildert und hoffe es lohnt sich
Todeszug nach Yuma Der Mann, der niemals lebte The Proposition - Tödliches Angebot Far North Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
- eher konventioneller Western, da sind deine beiden anderen Wahlfilme...
GAMBIT hat geschrieben:The Proposition - Tödliches Angebot Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
...um einiges interessanter, imho. Beides sind audiovisuell toll abgestimmte Produktionen... beide Soundtracks von Cave/Ellis!
GAMBIT hat geschrieben:Far North
ich denke du hast Alexs Rezension gelesen. Ich fands faszinierend aber zum ende hin etwas schleppend - kann aber auch an meiner Müdigkeit gelegen haben.
Sylvio Constabel hat geschrieben:BODY OF LIES ist extrem geil! Aber ob der Dir gefällt...?
Na ja ich mag Ridley Scott – bis jetzt hat mir „fast“ alles von ihn gefallen – was den Nahen Osten betrifft hat er mich mit „Königreich dem Himmel DC“ doch sehr positiv überrascht – somit denke ich auch das er hier die Thematik ganz gut anpackt. Aber man kann sich natürlich immer täuschen.
Jost hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:The Proposition - Tödliches Angebot Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
...um einiges interessanter, imho. Beides sind audiovisuell toll abgestimmte Produktionen... beide Soundtracks von Cave/Ellis!
Danke das hört sich viel versprechend an und auch nach genau das was ich erwartet habe … somit stelle ich auch den „Todeszug …“ erstmal zurück.
Jost hat geschrieben:
GAMBIT hat geschrieben:Far North
ich denke du hast Alexs Rezension gelesen. Ich fands faszinierend aber zum ende hin etwas schleppend - kann aber auch an meiner Müdigkeit gelegen haben.
Jup hab die gelesen – aber warte schon lange auf den Film weil ich mir vom selben Regisseur „Asif Kapadia“ damals „The Warrior“ angeschaut habe und von den Film recht angetan war. Hoffe das FAR NORTH ähnlich gelagert ist und das Review von Alex scheint das zu bestätigen. Schätze auch Kaz Geschmack sehr … denke auch nicht das er so falsch liegen kann ^^
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Tube LE Memento Mori UE H Spring, Summer, Autumn, Winter... and Spring Crush and Blush Someone Behind You Tell Me Something Gangster High (alles die Korea DVDs)
CAPE NO. 7 als LE aus Taiwan. Trau mich gar nicht das Teil u öffnen, zu schön diese Schleife drum herum Nach all den positiven Reviews möchte ich den schon gern gucken.
Kann mir jemand sagen ob die Taiwanesische DVD von "The Good, The Bad, The Weird", welche auf Yesasia angeboten wird die gleiche Laufzeit hat wie die Koreanische DVD? Vielleicht weiß auch jemand, wo ich die Koreanische S.E. noch her bekomme?