Shipped: Temptress of a Thousand Face Nicht der Shaw, sondern das taiwanesische Remake mit Athena Chu, Auguste Kwan und Don Wong Tao. Kam mich aufgrund erneut diverser Stornierungen teurer als das Original
Hab mir hier ausm Forum die HKL Platinum von BULLET IM KOPF geschossen, der geilen Extras wegen, die Referenz in Sachen Filmfassung bleibt die remasterte FS-DVD (allerdings gibt's da den berüchtigten blauen Streifen).
Andrew Lau hat geschrieben:also herr constabel. wasser predigen und wein saufen. du bist doch hier der verfechter der deutschen sprache und haust dann !BULLET IM KOPF! raus so goes it not!
Andy Lau hat geschrieben:hab übrigens gestern das fette lederbuch zu a better tomorrw, der trilogy, bekommen. das ding ist ja mal der überhammer. die asiaten wisen halt, so eine geile filmreihe durch ne VÖ zu würdigen.
Sylvio Constabel hat geschrieben:Hab mir hier ausm Forum die HKL Platinum von BULLET IM KOPF geschossen, der geilen Extras wegen, die Referenz in Sachen Filmfassung bleibt die remasterte FS-DVD.
Der einzige Punkt, in dem die FS- der HKL-Fassung überlegen ist, ist der Ton, welcher etwas schwächlich von der UK-Tonspur klingt. Das Bild der brit.DVD ist aber deutlich besser, vor allem die Kontraste sind ausgewogener als die völlig übersteuerten solchen der HK-DVD. Auch die UT letzterer Fassung sind reichlich bescheiden.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
The Heirloom dt. Steelbook 5€ bei Müller Dog Bite Dog dt. Steelbook 10 € bei 'Müller The Banquet dt. Steelbook 10 € Bei Lust for Life Die Eroberer dt. DVD 3,5 € ebay