Der gesuchte Film war See no Evil mit Wrestler Kane als Schlachter. Ich hätte echt gedacht das den einer hier gesehen hat... Nunja, weiter gehts, diesmal mit was zärtlicherem:
Andy Lau hat geschrieben:hier ich. nur ist der ausschnitt so weit rangezoomt, dass ma kaum was erkennen kann. zweitens ist gezeigte handyszene in sämtlichen deutschen fasungen der schere zum opfer gefallen und wurde deshalb drittens, auch aufgrund der tatsache, dass der film schecht ist und sich diesen niemand aus östereich oder amiland schicken lässt, nicht erraten.
1.) Wurde da nix rangezoomt (zumindest nicht von mir absichtlich) 2.) Gut das wusste ich nett, das die Szene bei uns fehlt, aber ich wusste nicht mal das es den Schinken bei uns gibt. 3.) Nö, stimmt nicht ich find den klasse und hab ihn mir aus Amiland schicken lassen, der Film ist nicht schlecht, nur Missverstanden!
SEE NO EVIL habe ich damals bei den FFF-Nächten gesehen und als viel besser als erwartet stellte sich das gute Stück dann auch noch raus! Aber das Bild habe ich nicht erkannt, da ich dachte, der guten Frau wird das Handy zum Telefonieren an den Mund gehalten und nicht zum Schlucken.
So, dann löse ich mal auf, der gesuchte Film war: Idlewild Da ich scheinbar die falschen Rätsel einstelle gebe ich für die nächste Runde mal ab. Aber eins könnt ihr euch sicher sein: Ich komme wieder!