eigentlich hätte hkflix auch mittlerweile versenden müssen, auch wenn die ersten exemplare vl. schon rausgegangen sind und wir zu spät mit der Bestellung waren, ein Nachschub hätten die schon längst bekommen müssen. Find ich bissl komisch.
MACHINE GIRL fängt cool an, auch die ersten Splattereffekte sind toll, diese nehmen jedoch überhand, es wird eintönig und somit leider langatmig- bis weilig.
afw Marktplatz: The Phone Unlucky Monkey Koma Gong Tau Slow Fade BR Korea Box Neve Give Up Josee, the Tiger and the fish Paradise Villa Marebito Windmill Palm Grove Time Hansel & Gretel
Jo, war günstig. 15 DVDs für etwas mehr 70,- ist ok denke ich. 3 oder 4 Blu-rays mit Hollywood-Kram, wo 1x ansehen reicht, wieder vertickt und Kohle is wieder drin.
Lago hat geschrieben:Jo, war günstig. 15 DVDs für etwas mehr 70,- ist ok denke ich. 3 oder 4 Blu-rays mit Hollywood-Kram, wo 1x ansehen reicht, wieder vertickt und Kohle is wieder drin.
diceman hat geschrieben:TGP und "Machine Girl" kann - und sollte man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Dafür sind die einfach zu unterschiedlich.
meine ich auch. TGP hat irgendwas von der decadence-szene aus japan und imo auch einen gewissen künstlerischen, aber sicherlich trashigen touch.
Theoretisch u.a.: The Ninja and the Thief Velvet Gloves Revenge of Scar Face Prostitute Killers Legends of Cheating Cheating in Panorama Commander Underground The 14th Daughter of Hsin Family Romance in the Northern Country