Gut möglich, dass er noch nicht nach Hause zurückgekommen ist. Er hat mir vorhin eine SMS aus einer wunderschönen, brandenburgischen Kleinstadt geschrieben, daher kann ich gut verstehen, dass er dort länger verweilen möchte.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Max Power hat geschrieben:Gut möglich, dass er noch nicht nach Hause zurückgekommen ist. Er hat mir vorhin eine SMS aus einer wunderschönen, brandenburgischen Kleinstadt geschrieben, daher kann ich gut verstehen, dass er dort länger verweilen möchte.
du weißt ja gar nicht um die nähe zur lösung meines bildes
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Ich hätte ja spontan auf "This Is England" getippt, aber liest sich irgendwie nicht so...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Sylvio Constabel hat geschrieben:Nie gesehen, aber da macht die Nähe zu Brandenburg *räusper* Sinn.
Ts ts... wer aus Sachsen kommt, sollte besser nicht mit rechten Armen im Glashaus herumwerfen. Übrigens, Du Bewahrer der deutschen Sprache: "Sinn machen" geht ja mal gar nicht.