pso-blecky hat geschrieben:Die Blu Ray zu Ashes of Time interessiert mich auch, wie ist das Bild? Ich überlege ob ich mir die oder die günstigere neue DVD aus England hole...
Danke für den Link. Die Blu Ray sieht ja schonmal echt nicht übel aus, besitze noch die alte HK DVD, die geht ja garnicht. Leider gibts ja anscheinend keinen Vergleich zur UK Redux DVD, der würde mir noch mehr bringen. Ich will wissen ob die Farben und die Schärfe sich auf einem ähnlichen Niveau befinden.
Mic hat geschrieben:Theoretisch u.a.: The Ninja and the Thief Velvet Gloves Revenge of Scar Face Prostitute Killers Legends of Cheating Cheating in Panorama Commander Underground The 14th Daughter of Hsin Family Romance in the Northern Country
Also von der Order ist praktisch nichts ueber, da die Leute jetzt nach 10 Tagen gemerkt haben, dass die Ware gar nicht mehr vorraetig und auch nicht beschaffbar ist und die Artikel mittlerweile auch auf out of stock gesetzt haben. Schlampige Inventur, kann ich da nur sagen. Und da muss doch Jemand genau vor Mir jeweils den letzten Titel von erwischt haben.
Mic hat geschrieben:Und da muss doch Jemand genau vor Mir jeweils den letzten Titel von erwischt haben.
Aber ein allzu großer Verlust ist das jetzt dennoch nicht, oder Mic?
Grad eben bestellt: Ip Man Go Go 70s
... und auf dem Weg: Legendary Assassin The Champions The Enchantress Dragon Swamp
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
kami hat geschrieben:Donnie Yen Coll.2 (HERO AMONG HEROES, CHEETAH ON FIRE, CITY OF DARKNESS, HOLY VIRGIN vs.EVIL DEAD)
Wo gibts die denn?
Frag lieber nicht...
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)