hier die Regeln: - ich poste ein Bild aus einem asiatischen Film - jeder User hat eine Möglichkeit (= ein Posting) nachträgliches editieren gilt nicht und disqualifiziert) den Film zu erraten - wird der Titel von einem User erraten, löse ich auf und die Runde gilt als abgeschlossen - nun geht der Spass von vorne los. Diesmal sucht sich der Gewinner der Raterunde einen Film aus und postet es in einem neuen Beitrag - wichtig ist es, dass das Bild nicht so wie der Film benannt wird, am besten irgendein Fantasiename oder ratespielx.jpg (wobei x=x+1) - wird der Film innerhalb von 3 Tagen nicht erraten, gibt es ein neues Bild und die bisherigen Lösungsversuche werden gelöscht, alle User haben eine neue Chance
Highscore: Enfer: 303 Punkte sm: 269 Punkte Failan: 137 Punkte Max Power: 100 Punkte Quick_Draw_Katsu: 96 Punkte Sylvio Constabel: 94 Punkte Sven: 89 Punkte Evergreen02: 74 Punkte justgod: 56 Punkte Lee Arkin: 52 Punkte TheMaster: 52 Punkte Gambit: 49 Punkte babs-jc: 34 Punkte diceman: 33 Punkte maca: 29 Punkte trissi: 29 Punkte bLaSpHeMy: 29 Punkte Bambusking: 26 Punkte Mic: 25 Punkte Zisback: 24 Punkte vampir69: 22 Punkte spannick: 18 Punkte Bloody: 18 Punkte Jost: 17 Punkte Thorsten: 17 Punkte coltturkey: 14 Punkte Stefan Borsos: 11 Punkte Holzcop: 11 Punkte Do As Fatality: 11 Punkte FOX-HOUND: 11 Punkte Halcyon: 10 Punkte Kaz Kazui: 10 Punkte chanchaka charmy: 10 Punkte hybi: 10 Punkte bewitched240: 10 Punkte MIG-Film: 8 Punkte AaronM: 8 Punkte Znyder: 8 Punkte Aniki: 8 Punkte TaiJiMaster: 6 Punkte B`z: 6 Punkte Oliver Jakobi: 6 Punkte Soljah: 6 Punkte Tora-san: 5 Punkte Frenzy: 5 Punkte Andy Lau: 5 Punkte Ted: 5 Punkte Heroic1: 4 Punkte Akuma: 4 Punkte brainbug1602: 4 Punkte Dk 91: 4 Punkte Thomas: 4 Punkte The Kitamura: 4 Punkte Mia: 4 Punkte dragonhero005: 4 Punkte Asia Hawk: 3 Punkte Uziel: 3 Punkte zuì_hǎo_de: 3 Punkte Jevermeister: 2 Punkte Dragon12: 2 Punkte knochenbrecher: 2 Punkte ReSe2-k : 2 Punkte ki-woo: 2 Punkte kami: 2 Punkte Murakawa: 2 Punkte Lago: 2 Punkte MellowB: 1 Punkt Greebo: 1 Punkt God of Gamblers: 1 Punkt wo_xiang_ni: 1 Punkt Moleho: 1 Punkt Josef K.: 1 Punkt nero: 1 Punkt oldboy kinski: 1 Punkt Shawbrother1975: 1 Punkt theman: 1 Punkt charlie brown: 1 Punkt BuRNeR: 1 Punkt Tanin No Kao: 1 Punkt bluebottle: 1 Punkt Rookiefeller: 1 Punkt
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
*hüstel* Ich werd mal über die sonderbare Grammatik und dem Wort zu viel hinwegsehen und das als richtig gelten lassen...
Max Power hat geschrieben:*hüstel* Ich werd mal über die sonderbare Grammatik und dem Wort zu viel hinwegsehen und das als richtig gelten lassen...
Nicht genug, dass Du dich nicht bequemt hast die 112. Runde aufzulösen, nein, Du wagst es unsere Sinne mit herumtollenden Babyrobben zu betören, und dann schwingst Du noch heimtückisch die Grammatikkeule!
kami hat geschrieben:Leute, die über "dem Wort zu viel" hinwegsehen können, haben ja aber vielleicht auch selbst ein eigenartiges Verhältnis zur Grammatik...
Ja, rettet dem Dativ. Hättest ja wenigstens genauer den Fehler einkreisen können. Jetzt hab ich doch tatsächlich nachgeschaut, ob "hinwegsehen" zusammengeschrieben wird oder nicht. Zumindest bleibt der Satz dennoch sinnvoll, was man von "The Naked Comes The Huntress" nicht behaupten kann, oder?
Enfer hat geschrieben:Nicht genug, dass Du dich nicht bequemt hast die 112. Runde aufzulösen, nein, Du wagst es unsere Sinne mit herumtollenden Babyrobben zu betören, und dann schwingst Du noch heimtückisch die Grammatikkeule!
Nerze. Außerdem hast Du doch die Runde richtig gelöst, wenn man mal das erste "The" weglässt. Nebenbei, möchte ich erstmal den Beweis von Dir sehen, dass ich in der 112. Runde überhaupt dran war.
Enfer hat geschrieben:Nicht genug, dass Du dich nicht bequemt hast die 112. Runde aufzulösen, nein, Du wagst es unsere Sinne mit herumtollenden Babyrobben zu betören, und dann schwingst Du noch heimtückisch die Grammatikkeule!
Nerze. Außerdem hast Du doch die Runde richtig gelöst, wenn man mal das erste "The" weglässt. Nebenbei, möchte ich erstmal den Beweis von Dir sehen, dass ich in der 112. Runde überhaupt dran war.
OK, ich meinte Runde 1112 (eintausendeinhundertzwölf MCXII)! Also?
Aber eh keiner auf Dein Suchbild reagiert, eine Frage von mir: Ist das ein Kungfufilm aus den 70er Jahren?
Enfer hat geschrieben:OK, ich meinte Runde 1112 (eintausendeinhundertzwölf MCXII)! Also?
Na, Naked Comes The Huntress. Hast Du doch selbst gewusst?!
Nein, laut Staatsbürgerschaftsnachweis bin ich ein Österreicher! Und ja, da ist ein Unterschied!
Ich seh da keinen signifikanten Unterschied.
Enfer hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Aber eh keiner auf Dein Suchbild reagiert, eine Frage von mir: Ist das ein Kungfufilm aus den 70er Jahren?
Ja. EDIT, oh, sorry, nein doch nicht! Nicht ganz. Sagen wir Anfang der 80.
War Yuen Woo Ping daran beteiligt, vorzugsweise als Regisseur?
Enfer hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:
Enfer hat geschrieben:OK, ich meinte Runde 1112 (eintausendeinhundertzwölf MCXII)! Also?
Na, Naked Comes The Huntress. Hast Du doch selbst gewusst?!
Wir schreiben die Runde 1114 nach Jost, und Du hast editiert!
1113 nach Jost oder lese ich den momentanen Threadtitel falsch? Hättest ja fragen können als das Bild dran war. Nun ist es zu spät.
Zuletzt geändert von Max Power am Mi, 30.04.2008, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.