Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Asia Filmfest 2011

Das Feedback Forum zum Asia Filmfest in München, Berlin & Hamburg.
http://www.asiafilmfest.de

Moderator: Asia Filmfest

Asia Filmfest 2011

Beitragvon JonasR am So, 26.06.2011, 17:31

Bezieht sich die Aussage auf der Startseite auf 2010 oder (wegen dem 'auch') etwa auf 2011?
Da die Seite eher selten Updates erfaehrt koennte das genauso gut von letztem Jahr sein.

Mit Bitte um Klaerung,
Jonas
JonasR
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 26.06.2011, 17:28
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Asia Filmfest 2011

Beitragvon Ludwig am Mo, 04.07.2011, 14:54

wegen dem Wörtchen "auch" dürfte es sich wohl auf 2011 beziehen

2009 fand statt
2010 fand nicht statt
2011 findet nun auch nicht statt

so ist das wohl gemeint

@Veranstalter:
Packt doch bitte die Jahreszahl mit in die Meldung, dann ist die Sache klar.

Schade dass das Filmfest ausfällt, aber danke für die zeitige Absage, das macht meine (Urlaubs-)Planung leichter.
Ludwig
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa, 04.11.2006, 21:17
Feedback: 0|0|0

Re: Asia Filmfest 2011

Beitragvon JonasR am Mo, 04.07.2011, 15:00

Ich fuerchte auch, dass 2011 gemeint ist, und kann mich dir auch sonst nur anschliessen. Sehr sehr schade, dass es schon das zweite Mal in Folge ausfaellt, aber immerhin wissen wir dieses mal zeitig Bescheid.

(Bestaetigung von offizieller Seite waere wuenschenswert)
JonasR
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 26.06.2011, 17:28
Feedback: 0|0|0

Re: Asia Filmfest 2011

Beitragvon JonasR am Sa, 09.07.2011, 23:39

Bisl alt zum editieren und wichtige neue Info deswegen Doppelpost.

Mir wurde mittlerweile mitgeteilt, dass der Status auf Facebook von diesem Jahr stammt, also wirklich 2011 gemeint ist.

Sehr schade! (und schlimm genug, dass man das als Facebook-Verweigerer wieder ueber Freunde mitbekommen muss).
JonasR
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: So, 26.06.2011, 17:28
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Asia Filmfest

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz