Hallo,
mal zur Abwechslung was Forum-Internes.
Kritik und Anregungen sind immer gerne geshen und werden auch ernst genommen.
Zeit und Energie in polemische Kommentare zu investieren lohnt sich allerdings eher weniger. Diese werden nicht beantwortet, sondern gelöscht.
Ich lass hier nicht den Faschisten raushängen, sondern sehe einfach nur keine Relevanz solcher Threads.
Zum Samaria DVD Verkaufsstop nur am Rande:
Was daran so schlimm ist, einen Film zuerst im Kino sehen zu können und später erst auf DVD, weiß ich nicht. Andere Verleiher machen das nicht anders. Wie sich Parallelimporte langfristig auf den Deutschen Film-Markt auswirken, kann sich wohl jeder selbst ausmalen. Dies soll keine Einladung zur Diskussion sein. Dafür gibt es bestimmt andere Foren
Beste Grüße,
Hendrik
Moscher hat geschrieben:Bei der Handvoll, die den Film importiert hätten, finde ich eine solche Politik schwer verständlich. Aber ihr seid ja die Fachleute...
Wir sollen doch nicht darüber diskutieren !!!! Menno Moscher....fieser Mensch du....... oh sorry...das war schon ein bissl polemisch *G*
Rapid Eye Movies hat geschrieben:In einem Forum keine Diskussion zu erwarten war ja auch reichlich blauäugig.
Ist ja auch irgendwie ein Widerspruch in sich. Vielleicht wärt Ihr mit einer reinen News-Page besser aufgehoben? Eine Diskussion sieht aber nun auch wahrlich anders aus, zudem habe ich meine Ausführung in Erwartung der angekündigten und sofortigen Löschung mit einer Zeile sehr kurz gehalten.
Jost hat geschrieben:hier wird schon was gelöscht - aber belassen wir es dabei. Was bleibt ist die Tatsache, das solche Aussagen nicht sonderlich hilfreich sind...