ich hatte eigentlich vor, mir die audition dvd von rem zu holen ... stellte dann allerdings fest, dass verschiedene shops die nicht mehr auf lager hätten ... nun hab ich gehört, dass der herausgeber der dvd pleite gegangen soll oder sowas in der gegend ... nun meine frage : wahr oder falsch dass die nicht mehr hergestellt werden ?
*beeedroooooohlich mit der Faust wedel und sich frag warum er das immer grade im REM Forum tun muss*
REM Pleite ?!!?!?! ....... waaaaaaagt es bevor ihr Lady Snowblood rausgebracht habt. Einfach so den Posten verlassen bevor die Mission erfüllt ist......schämt euch *G*
Ne, mal Spass beiseite.
Auf www.rapideyemovies.de steht, dass die DVD vorrübergehend nicht lieferbar ist, wird demnach irgendwann wieder lieferbar sein....also abwarten und Tee trinken.
one world sind pleite, bekanter weise, und dei hatten den vertrieb übernommen, aber das weis man ja.... viel wichtiger:
die dvd wird irgendwann mal neu aufgelegt, aber erst, wenn im vollgestopften zeitplan etwas zeit zu finden sein wird... (das sind keine mutmaßungen, ich hatte das problem schon mit rem über email bearbeitet)
hat jemand die us-dvd? im bildvergleich gefällt sie mir nämlich am besten... wie sind denn die untertitel? (sind nämlich bei meinem tartan-tape unlesbar)
GRANDMASTERminD hat geschrieben:hat jemand die us-dvd? im bildvergleich gefällt sie mir nämlich am besten... wie sind denn die untertitel? (sind nämlich bei meinem tartan-tape unlesbar)
mhmm, imho ist die REM um Welten besser, man siehe sich nur den Shot im Auto an, da verschwinden bei der Code 1 ja fast alle Details und Farben...die Code 1 ist doch wirklich schlecht!
beim mir überwiegt halt der gute eindruck beim dritten und va. zweiten bild. es scheint, als würde in der rem ein farbfilter fehlen. (oder er ist bei der code 1 fälschlicherweise drauf... sieht aber gut aus)
außerdem ist die code 1 einfacher zu bekommen, als die rem...
jaja, wer wartet wird vom leben bestraft... wer nicht wartet auch.
Hallo,
ganz richtig...OWM hat Konkurs angemeldet, deswegen kann ich keine genauen Termine für Nachpressungen sagen...aber sobald ich was weiß, poste ich das!
beste grüße,
hendrik