Wird der Film, wie bei euch üblich, im Kino OmU laufen und für die DVD synchronisiert, oder macht ihr bei diesem Film eine Ausnahme und werdet ihn synchronisiert in die Kinos bringen?
@Macho:
"Üblich" hast du es genannt. Wir finden es besser. Der Film wird deutsch
untertitelt im O-Ton in den Kinos laufen. Und für unsere Verhältnisse wird
es ein großer Kinostart.
@Andy Lau:
Das darfst du gerne übernehmen:)
Die ofdb hab ich noch nicht so ganz durchschaut.
Rapid Eye Movies hat geschrieben:@Macho: "Üblich" hast du es genannt. Wir finden es besser. Der Film wird deutsch untertitelt im O-Ton in den Kinos laufen. Und für unsere Verhältnisse wird es ein großer Kinostart.
@Andy Lau: Das darfst du gerne übernehmen:) Die ofdb hab ich noch nicht so ganz durchschaut.
danke für die information , denn auf ein email an REM direkt hab ich leider keine antwort bekommen,
obwohl ich gerne filme OmU sehe, hätte ich mich trotzdem sehr gefreut wenn ihr diesen synchronisiert hättet,
denn die anderen 3 Park Chan Wook Filme in Deutschland waren es ja,
ich habe den Film auf der Berlinale bereitst gesehen, mit D und E untertiteln und hab auch schon die DVD, wäre echt nett gewesen wenn der film in synchronisiert worden wäre, und ich zur abwechslung mal nur schauen und hören hätt müssen und nicht hauptsächlich lesen
Noch eine Frage:
wird der Film nur in Deutschland starten?
oder auch in Österreich??
ahhh danke samir wien ist gut
bin in wien hoffentlich klappts
möcht all meine freunde in den film schleifen, seit ich ihn in auf der berlinale gesehen hab