School of Rock (GB Jack Black Pack)
Genial wie immer, macht auch beim dritten Mal Sehen noch tierisch Spaß!
9/10
Born to be Wild (Kino)
Klasse, der Film macht genau so viel Spaß, wie es der Trailer verspricht. Mir tat teilweise der Hals weh, da wir so viel gelacht haben. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen...
8,5/10
Sylvio Constabel hat geschrieben:Born to be Wild (Kino)
Fand den eher durschnittlich. Naja, amerikanische Standardkomödie um 4 Verlierer die beschliessen von ihrem Alltag zu entfliehen und eine Motorradtour durch Amerika zu machen. Ein paar Schmunzler waren dabei, aber richtige Brüller fehlten. Wäre der Film nicht mit den Stars Travolta, Lawrence und Allen besetzt, würde sich wohl keiner dafür interessieren.
5/10
Dänische Delikatessen (dt. DVD)
Ein netter Film, voller schwarzem Humor und einigen versteckten Gags. Allerdings driftet er zum Ende hin ab und entwickelt sich zunehmend in eine ernstere Richtung. Eine reine schwarze Komödie wäre besser gewesen. Aber gut ist der Film allemal.
6/10
Bin ohne Vorahnung in den Film reingegangen, die ersten beiden Teile kenne ich auch nicht (hab nicht so den Bezug zu Spider Man). Fand den Film aber dann ganz gut, der Superheld hat Ecken und Kanten und ein richtiges Privatleben, das fand ich gut. Die Action besteht zwar fast nur aus CGI, war aber gut gemacht.
Alles in allem fand ich den Film OK
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:American Ninja II 8,5/10
Also dieser Bewertung stimme ich doch mal zu!
Children of Men (dt. DVD)
Ein durchschnittlicher Film mit durchschnittlichen Schauspielleistungen und einem durchschnittlichen Drehbuch. Deshalb gibt es durchschnittliche
5/10
Kann man beim Michael und Stevie überhaupt objektiv bleiben?!
Orange County (GB Jack Black Pack)
Eine typische lustige MTV Komödie, bei der aber so ziemlich alles richtig gemacht wurde. Tom Hanks' Sohnemann geht schon in Ornung und der alte Black ist sowieso immer ein Garant für gute Unterhaltung. Ben Stillers Cameo ist ähnlich cool wie in "Tenacious D - The Pick of Destiny"
7/10
So nun auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen besonders der neue Kobold. Der erste Kampf mit Spidy hat es wahrlich in sich. Der dritte Teil ist nicht ganz so gut wie der zweite Teil aber noch immer besser als der erste Teil .. heisst das ich den Film gestern als richtig guten Kinofilm empfunden habe.
Besonders Venom haben Sie wirklich eins zu eins aus den Comic übernommen … leider kam der zu kurz vor, was aber Storytechnisch nicht anders möglich ist, wenn man sich an die Vorlage hält. Auch die Beziehung zu Osborn hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte zweier Freunde die durch Hass, Treue, Reue und Ehre geprägt ist. Die Liebesgeschichte mit M.J. hat aber meiner Meinung nach ein wenig zu viel Platz im Film beansprucht. Action, Witz, Dramatik und mehr harmonieren aber ganz gut.
Auf jeden Fall ein Kinobesuch der sich lohnt.
8/10
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.
Jede Menge singende, tanzende und watschelnde Pinguine mit dem „Denwillichknuddeln“-Faktor, hervorragend animiert, dazu nette Song-Medleys quer durch die Bank (von Sinatra über Pink bis Will Smith), die jeweils gut in den Kontext passen.
Allerdings schwenkt der Film dann zum Ende hin um und wird zu einer Art Zukunftsvision à la 1984 aus Pinguin-Perspektive mit real-life Darstellern. Dieser Perspektivwechsel hat dem Film von vielen Seiten Höchstwertungen beschert, mich überzeugt er hingegen nicht. Ist weder Fisch, noch Fleisch.
Trotz alldem ein sehr guter Animationsfilm, ansehen...
Jede Menge singende, tanzende und watschelnde Pinguine mit dem „Denwillichknuddeln“-Faktor, hervorragend animiert, dazu nette Song-Medleys quer durch die Bank (von Sinatra über Pink bis Will Smith), die jeweils gut in den Kontext passen. Allerdings schwenkt der Film dann zum Ende hin um und wird zu einer Art Zukunftsvision à la 1984 aus Pinguin-Perspektive mit real-life Darstellern. Dieser Perspektivwechsel hat dem Film von vielen Seiten Höchstwertungen beschert, mich überzeugt er hingegen nicht. Ist weder Fisch, noch Fleisch.
Trotz alldem ein sehr guter Animationsfilm, ansehen...
8/10
Hast du dir wenigstens die tolle "Lunchbox" von dem Film geleistet?
American Ninja III die Action ist meist anschaulich, der Film geht aber als solcher eigentlich gar ned. Als Kind schaut man da nicht so drauf, aber diese dramaturgischen Unzulänglichkeiten, begleitet von den schlechten schauspielerischen Leistungen sind einfach für den geneigten Betrachter heutzutage nicht mehr auszublenden, da sich diese Eigenschaften doch in sehr offensichtlicher Weise über die gesamte Laufzeit erstrecken. Einfach ein schlechter Film, selbst für "Trash", bei dem die Action dann doch hier und da stimmt 4,5/10
Naa ja. Eine 4 einhalb würde ich jetzt nicht vergeben, aber er ist schon der schlechteste Teil der Reihe (Teil 5, dieser Mistdreck, zählt nicht). Ich denke, es liegt auch ein wenig an der Abstinenz vom Michael, dieser ist ja zum Glück beim 4. Teil wieder mit dabei. Jetzt bekomme ich echt Lust, mir meine DVDs mal anzuschauen.
Ich habe von Teil 1 die deutsche, von Teil 2&3 das skandinavische Doppelfeature.
Gibt es denn von Teil 4 mal bald eine vernünftige VÖ, außer die dämliche US DVD mit dem typischen Vollbild?