Zum Thema koreanischer Rock, fällt mir spontan Cocore (Das sind jene, mit dem Song "Worm", aus dem Film"Seom") und Same old story (Emorock) ein...Von diesen Bands hab ich jedenfalls selber eine CD und mag die ganz gerne...
Wenn du aber mal auf Myspace unter Musik, Südkorea, Topkünstler und eine beliebige Musikrichtung eingibst, wirst du in allen erdenklichen Stilrichtungen fündig werden. Für mich persönlich ist dieses Portal, jedenfalls im Bereich Musik, eigentlich besser als Youtube...
Macho hat geschrieben:Momentan höre ich alle Alben von Nile...
Das neue Album "Ithyphallic" von denen ist ja mal wieder hammermäßig geworden. Haut richtig gut rein und welche Band sonst kann mit Songtiteln wie "Papyrus Containing The Spell To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water" aufwarten?
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Habe mir ein altes Covenant Album "Dreams of a Cryotank" gegönnt, spitze!
@Max
Vacancy läuft nicht um 8 im UCI oder in der OV im PP, können hier bei mir um die Ecke ins Cinestar gehen...
Andy Lau hat geschrieben:danke danke für die antworten auf meine anfrage
@justgod
wollte ich auch demnächst ma machen PPT is sicher ma n ausflug wert wie wars denn
die vorband war nicht erwähnenswert, die security hat alles abgenommen, was nur ging, der gig war bestimmt von songs aus fear of a blank planet, aber im endeffekt hat die fast einstündige zugabe mir mehr zugesagt als das eigentl. konzert. vom leichten headbanging hatte ich keine kopfschmerzen, also gerne wieder. t-shirts u.ä. hatten wie gewohnt happige preise, also nur die karte als errinerung
p.s. hab vergeblich auf "trains" oder "collaps the light into earth" gewartet.
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Höre momentan auch fast nur Porcupine Tree, vor allem die neue Scheibe und Signify, mit der muss ich allerdings noch warm werden. Und seit neuestem hör ich auch gerne Blackfield, das Nebenprojekt von Steven Wilson, auch sehr schön, wenn auch sehr melancholisch.
Sylvio Constabel hat geschrieben:Habe mir ein altes Covenant Album "Dreams of a Cryotank" gegönnt, spitze!
Ach, doch schon so früh deren Debütalbum geholt. Na, besser spät als nie, ist nämlich wirklich empfehlenswert. Aber erst mit Sequenzer und United States of Mind ham sie richtig gezeigt, was geht. Danach gings leider bergab.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Habe mir die beiden letzten Alben von Multitalent Richie Kotzen besorgt: Into The Black und Return Of The Mother Head's Family Reunion.
Ich frag mich echt, warum der Kerl so (relativ) unbekannt ist... macht echt verdammt gute und auch massentaugliche Musik, wie ich finde.
When you are afraid all the time, you almost wish you were dead