Neues am Start:
Jason Chan Pak Yue - First Experience Alan Kuo You Lun - Welcome To My World Kenny Kwan Chi Bun - In Progress Nicholas Zhang Dong Liang - Prince Will Liu Geng Hong - City of Angels Quincy Tan Jin Hong - Music Story Leon Lai Ming - 4 In Love
Leon Lais Album ist das Erstaunlichste. Er covert seine Heavenly Sky King Kollegen Jacky Cheung, Andy Lau und Aaron Kwok, aber selbst das klingt nicht gut.
Linkin Park - Minutes To Midnight WOW! Das ist ein hammergeniales Album. Es geht eher weg vom Nu-Metall, es beinhaltet einige sehr schöne Balladen aber natürlich gibt's auch bei einigen Songs wieder richtig was auf die Ohren.
Die Jungs haben etwas zu sagen, aber ganz sicher!
Die limitierte Version kommt in A5 Buchform mit einem Leinenumschlag, einem dicken Booklet und einer zusätzlichen DVD. Eine der schönsten Editionen die ich kenne...
Eisbrecher - Antikörper
Jesus On Extasy - Holy Beauty Genial!
Combichrist - What The Fuck Is Wrong With You People? Klasse!
Combichrist - The Joy Of Gunz Klasse nochmal!
Zumindest bei den beiden letztgenannten Scheiben wird wohl der Maxe Power schon die Tanzschuhe anziehen
Das aktuelle CombiChrist- Album hat sich beim Durchhören im Saturn gut angehört. Hab ich mir mal vorgemerkt.
Die neue Linkin Park hat mich auch begeistert, obwohl ich bisher nicht so der Riesenfan war.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge
Sylvio Constabel hat geschrieben:Combichrist - What The Fuck Is Wrong With You People? Klasse!
Combichrist - The Joy Of Gunz Klasse nochmal!
Zumindest bei den beiden letztgenannten Scheiben wird wohl der Maxe Power schon die Tanzschuhe anziehen
Nachdem es mir selbige nach der Beschreibung des neuen Linkin Park-Albums fast ausgezogen hat. Wie findest Du die Eisbrecher eigentlich? Obwohl es mich jetzt so doll nicht interessiert, da ich schon von Megaherz nicht wirklich begeistert bin. Aber Jesus on Extasy muss ich mir bei dir mal anhören; da würde ich wirklich gerne wissen, ob die wirklich so gut sind.
Bin grade auf dem skandinavischen Ethno-Folk-Trip:
Hagalaz' Runedance - The Winds That Sang of Midgard's Fate
Hagalaz' Runedance - Volven
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?"(Amazon)
Sylvio Constabel hat geschrieben:Combichrist - What The Fuck Is Wrong With You People? Klasse!
Combichrist - The Joy Of Gunz Klasse nochmal!
Zumindest bei den beiden letztgenannten Scheiben wird wohl der Maxe Power schon die Tanzschuhe anziehen
Nachdem es mir selbige nach der Beschreibung des neuen Linkin Park-Albums fast ausgezogen hat. Wie findest Du die Eisbrecher eigentlich? Obwohl es mich jetzt so doll nicht interessiert, da ich schon von Megaherz nicht wirklich begeistert bin. Aber Jesus on Extasy muss ich mir bei dir mal anhören; da würde ich wirklich gerne wissen, ob die wirklich so gut sind.
Bin grade auf dem skandinavischen Ethno-Folk-Trip:
Hagalaz' Runedance - The Winds That Sang of Midgard's Fate
Hagalaz' Runedance - Volven
Die Eisbrecher-Scheibe gefällt mir soweit ganz gut, allerdings mag ich die seichteren Song eher als die Knüppel-Dinger. Die LP Scheibe rotiert bei mir permanent im MP3 Player, ich war selten so beeindruckt von einem Album! Auch die Bonus DVD ist klasse interessant, auch schon konsumiert. Die Jesus On Extasy wird dir gefallen, richtig straighte Elektro Rock Mucke...