Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

NFL - (American) Football...nicht Fußball :D

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Football

Beitragvon bewitched240 am Mo, 14.07.2014, 15:24

Dummgeschwätz. :!:
Benutzeravatar
bewitched240
Asia Maniac
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di, 06.01.2004, 19:58
Wohnort: Frankfurt
Feedback: 6|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 14.07.2014, 17:40

Weltmeister Deutschland. Wette gewonnen. Kann abkassiert werden.

Und ab 7. September kann ich mich dann endlich wieder richtigem Sport widmen. Aber dafür haben ja manche in diesem lächerlichen Thread kein Gespür...
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon MPAA am Mo, 14.07.2014, 18:00

EM und WM schaue ich schon, aber sicher nicht jedes Spiel.

Ansonsten schaue ich ausschliesslich Englischen Fussball und höchstens nur den El Classico (Spanien).
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon yammi am Fr, 18.07.2014, 23:27

…und jetzt verlässt uns auch noch lahm!
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
yammi
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 09.07.2014, 17:49
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon TheMaster am Sa, 19.07.2014, 11:48

vampir69 hat geschrieben:Ju...hu....Bin zwar Fußball-Fan, aber die WM war ja mal eine der übelsten überhaupt. Selten so viel miese Kickerei gesehen. Und die deutsche Nationalmannschaft mag ich schon mal gar nicht.


Also ich fand die WM ganz unterhaltsam. Zwar waren die meisten Spiele weder sportlich noch taktisch allerhöchstes Niveau, allerdings habe ich selten einen derart spannenden und überraschenden Wettbewerb gesehen. Habe fast alle Spiele (mit Ausnahme der nach 0:00-Uhr-Spiele) mehr oder weniger aufmerksam angeschaut und war meist vom Gebotenem recht angetan. Es gab eigentlich alles, was unterhaltsamen Fußball ausmacht: viele Tore, Emotionen, Fehlentscheidungen, Flitzer (leider von der FIFA-Regie meist ausgeblendet) und am Ende den Pott für Deutschland - was will man mehr? :batman:

Was hast du denn gegen unsere deutschen Jungs? Die sind doch eigentlich ganz sympathisch.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Sa, 19.07.2014, 15:26

Der Rücktritt von Lahm war schon überraschend aufgrund seines Alters (fürs Kolosseum von Putin wäre er 2018 sicher noch gut gewesen), aber verständlich, da ja eben mehr als WM Titel nicht geht.

Ich finde, die deutsche Mannschaft unterscheidet sich nicht sehr von vorherigen Zusammensetzungen: Gibt Spieler, die sympathisch sind, andere wieder weniger.

Und um diesen lächerlichen Thread noch etwas zu erweitern: Basketball
Hab mir gerade das Finale vom Asien Cup angesehen. Taiwan hatte gestern ja überraschend China geschlagen. Heute gegen den Iran war das Spiel in Hälfte 1 ausgeglichen. Im 3. Viertel bekam Taiwan aber früh Foulprobleme und im 4. waren sie dann die ersten Minuten von der Rolle und Iran konnte ne Führung rausspielen, die man über die Zeit brachte.
War aber schon erstaunlich, wie viele mentale Fehler, Taiwan begangen hat. Da wurden Bälle mit Eleganz weggeworfen und andere Ballverluste verursacht. Dazu noch eine sehr mäßige Freiwurfquote. Die sollten mal nen Mentaltrainer anheuern. In dem Bereich hapert es doch ziemlich. Scheint aber in Asien weit verbreitet: In der philippinischen Liga sieht man auch oft skurrile Turnover.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon vampir69 am So, 20.07.2014, 11:51

Basketball ist super! Hab ich ein paar Jahre lang gespielt.
Deutsche Liga find ich eher mau, NBA-Favort sind defintiv die Spurs. Schon seit Zeiten von David Robinson und Dennis Rodman.

Zurück zum "Thema": ich mag die deutsche Nationalmannschaft nicht, da ich mein Vereinsdenken nicht ausschalten kann. Und da die meisten Spieler von dem größten Mistverein Deutschlands gestellt werden, ist das eher schwierig.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Football

Beitragvon yammi am Di, 22.07.2014, 16:32

Seh ich eigentlich ähnlich, aber was die Jungs dieses Mal geleistet haben, ist schon ein Lob wert...
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Benutzeravatar
yammi
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi, 09.07.2014, 17:49
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am So, 07.09.2014, 13:33

Äääändlich geht es wieder los: Football Sonntag ist wieder da. :cheers:

Ich bin ja so erregt. :D
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Mo, 08.09.2014, 12:54

Zhang Liao hat geschrieben:Äääändlich geht es wieder los: Football Sonntag ist wieder da. :cheers:

Ich bin ja so erregt. :D


Hihi...ging mir genauso...gestern gleich wieder "Football Stammtisch" gehabt.

Zum Einstieg gleich ein mordsspannendes Spiel zwischen ATL und NO....danach Totalausfall von QB Romo...toll wars.. :cheers:

dumm nur, dass ich im Laufe der NFL Saison immer 2-3 Kilo mehr auf die Waage bring :mrgreen:
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon qdk am Mo, 08.09.2014, 12:58

seh grad am Anfang des Threads dass du auch Bears Fan bist...Hihi - ich auch seit über 25 Jahren BEARS DOWN :D
zu dumm dass die gestern verloren haben!!
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 08.09.2014, 15:15

Ja, das war mal ein Traumstart. Saison ist zwar noch nicht vorbei, aber daheim gegen Buffalo sollte man eigentlich gewinnen. Hab mir das Drama per NFL Game Pass angesehen.

Waren letztlich zum Einen zu viele individuelle Fehler in der Offense. Fumble von Marshall, Interception aufgrund Unstimmigkeit zwischen Cutler und Bennett und dann noch die ´Leckt mich alle´ Interception von Cutler. Den Pass darf er nicht werfen. Ich mag Cutler zwar und hab auch etliche seiner trading Karten, aber stellenweise macht er es einem nicht leicht. Finde auch seinen 120 Millionen Vertrag überzogen, aber solche Zahlen sind wohl mittlerweile Standard, wenn man mal 3 Pässe am Stück angebracht hat. Dalton hat ja nen ähnlichen Vertrag bekommen.
Weiteres Problem waren aber auch die ganzen Verletzungen in der Offense. Garza und Slauson out. Dazu noch Marshall und Jeffery angeschlagen.

Ach und die Defense ist nach wie vor ein Fragezeichen. Ist zumindest fraglich, ob Tucker die Saison übersteht. Fehlt einfach der Leader in der Mitte wie es Urlacher all die Jahre war.

Nun gegen die Niners. Wird schwer, aber hoffe trotzdem auf nen Sieg, um den totalen Fehlstart zu vermeiden.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Mo, 08.09.2014, 15:26

Cutler wurde ja im Vorfeld schon als MVP für die ganze Saison gehandelt :drunken:

bin kein grosser Fan von ihm auch wenn er meistens einen guten Job macht.
Wie du das beschrieben hast bin ich froh dass ich es nicht live gesehen hab, sonst hätte ich mich wahrscheinlich tot geärgert. Hört sich auch ein bisschen danach an was Romo gestern bei den Cowboys abgezogen hat :mrgreen:

Die 49ers waren aber auch nicht sodnerlich stark. Klar Kaepernick hat im ersten Viertel geglänzt, aber da ist insgesamt auch noch viel Luft nach oben und die Defense muss aktuell erstmal den Abgang einiger Star, diverses Verletzungen und Suspensions verkraften. Isn guter Schedule, dass die Bears jetzt gleich gegen die 49ers spielen dürfen bevor sie Mitte der Saison wieder langsam in D komplett werden

von einem Kaliber ala Urlacher werden die Bears wohl noch die nächsten Jahre träumen

das Dalton jetzt schon so viel Kohle bekommt versteh ich nicht. Erstens verkackt er fast immer wenns ums eingemachte geht und ausserdem ist das jetzt erst sein dritte Saison in der NFL oder?
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

Re: Football

Beitragvon Zhang Liao am Mo, 08.09.2014, 17:19

Ach, ich hatte mich hinreißen lassen und mal ne Wette auf Cutler MVP platziert. Quote von 34 war nicht so schlecht. Ist natürlich ordentlich Wunschdenken mit dabei und weniger rationales Denken. In diesem Fall hätte ich wohl eher auf Peyton getippt, wobei da die Quote nur 3 war.
Interessant auch die Bears SB Quote. 34 vor dem gestrigen Spiel, nun 51.

Bei Cutler ist irgendwie das Problem, dass man nie weiß, was da kommt. Mal Traumpass, mal katastrophaler Fehler. Letztere kann er anscheinend auch unter Trestman nicht abstellen. Bei der zweiten Int gestern stand er etwas außen und hat den Ball in die Feldmitte geworfen und dabei praktisch genau auf einen Spieler der DL.
Bei der derzeitigen Defense, darf sich die Offense aber nicht viele Böcke leisten.

Frage gegen die Niners wird sein, ob die Defense die Läufe von Kaepernick in den Griff bekommt. Und die Offense muss drives beenden, was ja gestern das große Problem war. Traumstart mit dem ersten drive, dann lange Zeit nix mehr.
Zhang Liao
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 682
Registriert: Sa, 03.08.2013, 1:56
Feedback: 2|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Football

Beitragvon qdk am Mi, 10.09.2014, 10:22

Zhang Liao hat geschrieben:Ach, ich hatte mich hinreißen lassen und mal ne Wette auf Cutler MVP platziert. Quote von 34 war nicht so schlecht. Ist natürlich ordentlich Wunschdenken mit dabei und weniger rationales Denken. In diesem Fall hätte ich wohl eher auf Peyton getippt, wobei da die Quote nur 3 war.
Interessant auch die Bears SB Quote. 34 vor dem gestrigen Spiel, nun 51.


:D so tief steck ich nicht drin, da ich eh nie wette. Hab auch keinen Game Pass und schau halt die Spiele auf Sport1 US. Find ich ganz gut, weil man zum Glück Originalton schauen kann (Was den NBA Übertragungen leider noch fehlt)
Zockst du auch Fantasy Football? Würde jetzt mal auf ja tippen ;)

Bei Cutler ist irgendwie das Problem, dass man nie weiß, was da kommt. Mal Traumpass, mal katastrophaler Fehler. Letztere kann er anscheinend auch unter Trestman nicht abstellen. Bei der zweiten Int gestern stand er etwas außen und hat den Ball in die Feldmitte geworfen und dabei praktisch genau auf einen Spieler der DL.
Bei der derzeitigen Defense, darf sich die Offense aber nicht viele Böcke leisten.


Habs in den Highlights auf der NFL App gesehen. Sowas macht man halt nicht :drunken: solche Diagonalpässe sind in der Regel gefundenens Fressen für die LB's bzw. Secondary. Das ein DL Spieler die Interception gemacht hat is ja noch schlimmer :blackeye:

Frage gegen die Niners wird sein, ob die Defense die Läufe von Kaepernick in den Griff bekommt. Und die Offense muss drives beenden, was ja gestern das große Problem war. Traumstart mit dem ersten drive, dann lange Zeit nix mehr.


ich denke dass da theoretisch auf jeden Fall was geht. Kaepernick macht auch Fehler, die 49ers Defense ist nicht sonderlich stabil und Cutler hat mit Marshall, Jeffery und Forte eigentlich alle Optionen die man sich als QB wünschen kann und Bennett ist auch ein recht gute Tight End. Wie hat sich eigentlich Forte gegen Buffalo geschlagen? Hab jetzt seine Stats nicht gecheckt ^^
Benutzeravatar
qdk
Apprentice
 
Beiträge: 170
Registriert: Do, 06.08.2009, 15:58
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz