Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Filme im Januar 2012

Alles nicht Asien-Film-betreffendes hier rein. Hier darf getratscht werden wie man möchte. Der Kaffee wird schon gekocht...

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 09.01.2012, 18:50

Also im letzten Post stimmt mal gar nichts!
:batman:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Uziel am Mo, 09.01.2012, 19:45

Darkest Hour 3D
Oh Weia. Da wurde mal wieder der Boden vom Fass ausgekratzt um einen Film zustande zu bringen. Darkest Hour 3D zitiert so ziemlich jedes bisher dagewesene Klischee von Alien Invasionsfilmen. Schema F Charaktere, langweiliges Alien Design, und blöde Dialoge runden den Gesamteindruck ab. Ein Film den die Welt nicht braucht, so hart es klingt, wobei er nicht ganz so beschissen war wie der totale Dreck "Krieg der Götter" oder Abfall "Die Schlümpfe"...
2/10

Cars 2
Na also geht doch! Nach dem wirklich schrecklichen ersten Teil (mit Abstand der schlechteste Pixar Film) hat man sich mehr auf Story und Charaktere besinnt und einen Film geschaffen, der mehr mit einem James Bond angelehnt wurde und mit äußerst sympathischen Nebencharakteren punkten kann. Der Hauptrolle wird von McQueen auf Hook übertransportiert was auch keine all zu schlechte Wahl war. Jetzt ist mir dieses Franchise auch endlich ans Herz gewachsen, Pixar hat das unmögliche geschafft!
9/10
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 10.01.2012, 2:14

Uziel hat geschrieben:Darkest Hour 3D
Oh Weia. Da wurde mal wieder der Boden vom Fass ausgekratzt um einen Film zustande zu bringen. Darkest Hour 3D zitiert so ziemlich jedes bisher dagewesene Klischee von Alien Invasionsfilmen. Schema F Charaktere, langweiliges Alien Design, und blöde Dialoge runden den Gesamteindruck ab. Ein Film den die Welt nicht braucht, so hart es klingt, wobei er nicht ganz so beschissen war wie der totale Dreck "Krieg der Götter" oder Abfall "Die Schlümpfe"...
2/10

Hab' ich's Dir nicht gesagt?! Wer nicht hören will, muß fühlen.
Dreck deluxe ist das.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Di, 10.01.2012, 2:35

Killer Elite
Fuck ist der geil! KILLER ELITE ist formvollendet und packt, nein, zerrt, einen durch einen Zweistundenmarathon. Der Film ist spitze, knackig, cool sowie bleihaltig und dies war aufgrund der vielen schlechten Kritiken nicht zu erwarten. Ein tolles 2011er Kinoerlebnis im frischen Jahre 2012!
8,5/10
Bild
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Uziel am Di, 10.01.2012, 7:31

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Uziel hat geschrieben:Darkest Hour 3D
Oh Weia. Da wurde mal wieder der Boden vom Fass ausgekratzt um einen Film zustande zu bringen. Darkest Hour 3D zitiert so ziemlich jedes bisher dagewesene Klischee von Alien Invasionsfilmen. Schema F Charaktere, langweiliges Alien Design, und blöde Dialoge runden den Gesamteindruck ab. Ein Film den die Welt nicht braucht, so hart es klingt, wobei er nicht ganz so beschissen war wie der totale Dreck "Krieg der Götter" oder Abfall "Die Schlümpfe"...
2/10

Hab' ich's Dir nicht gesagt?! Wer nicht hören will, muß fühlen.
Dreck deluxe ist das.


Nö, wir hatten uns da nie drüber unterhalten.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon metalsteak80 am Di, 10.01.2012, 15:59

Fand Cars 2 auch sehr gelungen!!!

Pakt der Wölfe

Ein wunderbar wilder Genremix der immer noch sehr gut unterhält und zudem optisch opulent in Szene gesetzt ist. Bei dem Transfer sollte man jedoch keine Wunder erwarten, hängt aber dennoch die DVD mit großem Vorsprung ab. Die DTS HD Tonspur kann sich auch hören lassen. 8,5 von 10 Punkten

Cowboys & Aliens (Extended Version BD)

In der Fassung hat der Film definitiv ein paar Längen. Craig ist eine coole Socke, Ford geht sowieso immer und wenn es mal kracht dann ordentlich. Im Finale wird sogar ein wenig gesplattert. Die englische HD Tonspur ist einfach nur brachial. Der Transfer an sich ist auch schon fast referenzwürdig. Wird für 10 Euronen mal abgegriffen. 7 von 10 Punkten.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 11.01.2012, 0:29

Uziel hat geschrieben:Nö, wir hatten uns da nie drüber unterhalten.

Na Mann, ich warnte pro forma alle.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Mi, 11.01.2012, 14:27

Burn After Reading (dt. DVD)
Was ist denn das für'n cooles Ding?! Das Drehbuch muß erst mal geschrieben werden.
Herrlich!
8,5/10
PS: Pitt bekommt jawohl den besten Abgang ever spendiert! Dieses Grinsen zuvor ... :mrgreen:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon metalsteak80 am Mi, 11.01.2012, 15:53

Kill the Boss

Der Film fängt echt witzig an, denn alleine das Vorstellen der einzelnen Chefs ist echt gelungen und als Mr. Farrell seinen ersten Auftritt bekommt, lag ich fast auf dem Boden vor Lachen. Nach ca. 40 Minuten wird der Film aber einfach immer blöder, unwitziger und einfach nur schlecht. Die drei Hauptcharaktere fangen an zu nerven und es wird auch langweilig. Wegenn ein paar witzigen Szenen und einem guten Spacey und Farrell vergebe ich aber noch großzügige 3,5 von 10 Punkten!
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 12.01.2012, 11:54

Ui, das hört sich nicht so toll an.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon vampir69 am Fr, 13.01.2012, 15:16

Kleine wahre Lügen
Da lässt man die Frau bei Lovefilm mal wieder nen Film bestellen...und dann wirds wieder so n französischer Kram.
Geht um ne Clique, die so allmählich droht auseinanderzufallen.
War mit 2 1/2h recht lang, hatte aber seine spaßigen Momente.

6/10
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Uziel am Sa, 14.01.2012, 10:19

The Girl with the Dragon Tattoo
Eine Hollywood Verfilmung von Stieg Larsson's Millenium Trilogie? Nach den exzellenten und aufwändigen schwedischen Verfilmungen darf man durchaus die Frage stellen ob das noch mal nötig gewesen wäre? Und ich würde sagen, auch wenn das Material bereits hinreichend bekannt ist (so wie bei mir), dass auch diese Verfilmung einen Blick wert sein sollte. Allein David Fincher als Regiesseur war eine geniale Wahl, da er die Fähigkeit mitbringt das Quellenmaterial entsprechend um zu setzten. Das beste ist jedoch Rooney Mara, die sich nen Wolf spielt um Lisbeth Salander leben einzuhauchen. Und das gelingt ihr hervorragend. Daniel Craig ist natürlich auch spitze. Wer noch nichts mit der Millenium Trilogie zu tun hatte, der hat spätestens jetzt die Möglichkeit sich damit zu beschäftigen. Der Soundtrack von Trent Reznor ist übrigens bombig.
9/10
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon metalsteak80 am Sa, 14.01.2012, 16:11

Uziel hat geschrieben:The Girl with the Dragon Tattoo
Eine Hollywood Verfilmung von Stieg Larsson's Millenium Trilogie? Nach den exzellenten und aufwändigen schwedischen Verfilmungen darf man durchaus die Frage stellen ob das noch mal nötig gewesen wäre? Und ich würde sagen, auch wenn das Material bereits hinreichend bekannt ist (so wie bei mir), dass auch diese Verfilmung einen Blick wert sein sollte. Allein David Fincher als Regiesseur war eine geniale Wahl, da er die Fähigkeit mitbringt das Quellenmaterial entsprechend um zu setzten. Das beste ist jedoch Rooney Mara, die sich nen Wolf spielt um Lisbeth Salander leben einzuhauchen. Und das gelingt ihr hervorragend. Daniel Craig ist natürlich auch spitze. Wer noch nichts mit der Millenium Trilogie zu tun hatte, der hat spätestens jetzt die Möglichkeit sich damit zu beschäftigen. Der Soundtrack von Trent Reznor ist übrigens bombig.
9/10



Bin auch sehr gespannt und danke für deine Kritik....werde ich mir aber definitiv nur leihen.
metalsteak80
Asia Maniac
 
Beiträge: 1389
Registriert: Do, 05.07.2007, 11:07
Feedback: 20|0|0

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon Rookiefeller am Sa, 14.01.2012, 19:22

Cowboys vs. Aliens

Ich hatte irgendwie gehofft, man bekäme einen guten Genremix zu sehen, stattdessen werden dem Rezipienten eine Zwei-Mann-Show (Craig, Ford) vor staubiger (CGI-)Kulisse, eine Story, die sich an vielen Stellen zu ernst nimmt und das Western-Genre höchstens ansatzweise streift, unnötige Logiklücken und "hässliche" Aliens (ein Exobiologe mit kulturanthropologischer Affinität hätte da was weitaus intelligenteres, weniger Falsches kreiert). Aber man bekommt auch eine nette TV-Abendunterhaltung, wenn man das Hirn ausgeschaltet lässt. 6/10
Benutzeravatar
Rookiefeller
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 614
Registriert: Fr, 19.06.2009, 10:56
Filme bewertet: 751
Feedback: 13|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Re: Filme im Januar 2012

Beitragvon MPAA am So, 15.01.2012, 12:54

Tenebre: Klasse Argento, klasse UK DVD von Arrow Video! 8.5/10

The Machinist: Find den immer wieder gut! Tolle Stimmung, spannende Story. 8/10

Camp Blood: Dieser Clown ist NICHT lustig! 6.5/10

Sword of War: Tolle Mittelalter-Ritteraction mit Rutger Hauer! Aufwändige und zum Teil auch recht blutiges Epos aus Europa. 7/10

Stephen King's Stark: Solider Romero Film, von dem ich zuvor noch nie was gehört habe! 6.5/10
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon
MPAA
Asia Maniac
 
Beiträge: 2876
Registriert: Sa, 02.06.2007, 11:33
Wohnort: Schweiz
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz