Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Geschlecht angeben

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Geschlecht angeben

Beitragvon Dvdscot am Mi, 19.10.2005, 21:52

Könnte man bei den Posts unter dem Wohnort vielleicht auch das Geschlecht angeben. Das wäre sehr hilfreich. Also so:

Dvdscot
Apprentice
Bild
Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Dortmund
Geschlecht: Männlich

Manche Foren benutzen auch eine männliche und weibliche Form des Benutzerranges, ist aber hier zu kompliziert und geht auch gar nicht.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Uziel am Do, 20.10.2005, 0:50

In wie fern sollte das den jetzt bitte Hilfreich sein? Das würd mich wirklich mal interessieren!
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Dvdscot am Do, 20.10.2005, 10:29

Dann weiß man sofort mit wem man es zu tun hat und es kommt nicht mehr zu Missverständnissen wie bei uns wo wir eine Frau für einen Mann halten und umgekehrt.
Natürlich wird das nur angezeigt wenn jemand im Profil auch sein Geschlecht angibt.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Do, 20.10.2005, 10:40

Ich sag jetzt einfach mal ganz frei das die Mädels uns bestimmt nicht böse snid das wir sie für Kerle gehalten haben. Muss man halt gucken was andere User dazu sagen, mir ist es eigentlich ziemlich egal.
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 21.10.2005, 17:51

Vielleicht meint er mit hilfreich, weil man die Frauen dann gleich anflirten kann! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Dvdscot am Mo, 24.10.2005, 19:37

Ne, Frauen per Internet anflirten mache ich nicht (mehr). Die müssten dann ja auch in der gleichen Region wohnen wie mal selbst.

Es wär auch gut wenn man im Profil das Geburtsdatum angeben könnte, dann fallen Threads wie "Verratet doch mal euer Alter" weg und man kann leichter nachschlagen.
Benutzeravatar
Dvdscot
Apprentice
 
Beiträge: 224
Registriert: Di, 01.03.2005, 0:36
Wohnort: München
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon globalfreak am Mo, 24.10.2005, 21:13

Ich will nichts falsches schreiben oder behaupten, aber es könnte sein, daß diese Forensoftware das nicht zuläßt. Bei woltlab oder vBulletin geht das (ich kenne einige solche Foren), aber ob das hier auch möglich ist?
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 24.10.2005, 21:56

Bevor die Seite blau wurde und noch HKFilmweb hieß, war es möglich, im Profil auch sein Geburtsdatum anzugeben.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Greebo am Di, 25.10.2005, 14:38

Ich halte das für überflüssig. im Prinzip isses mir egal, ob ich mir da mit Männchen oder Weibchen poste. Manchmal kommen halt lustige Sachen raus, aber ich hab bis jetzt net den Eindruck gehabt, daß eine(r) des krumm nimmt. Alter ebenso. Irrelevant. Mein Geburtsdatum würd ich eh im Netz nie angeben.
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Sa, 04.10.2003, 0:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Di, 25.10.2005, 18:37

sowas wäre mit einer mod möglich, aber ich halte dies auch für überflüssig und will lieber unsere weibliche kundschaft vor zahlreichen pms einsamer männlicher asienfilmfans schützen ;)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Uziel am Di, 25.10.2005, 18:45

Jost hat geschrieben:sowas wäre mit einer mod möglich, aber ich halte dies auch für überflüssig und will lieber unsere weibliche kundschaft vor zahlreichen pms einsamer männlicher asienfilmfans schützen ;)


Ich glaube nicht das die User das hier als "asianflirtweb" sehen... :lol:

Edit: Cool, ich bin endlich wieder "Master"... :cheers:
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 1:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz