Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Super-GAU

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

Super-GAU

Beitragvon Jost am Mo, 14.03.2005, 17:10

Ja, es ist eine fucking Tragödie. Mein Forum Backup war unvollständig, Postings konnten nicht mehr wiederhergestellt werden (nur User und PMs konnten wiederhergestellt werden), das vom Provider wurde schon überschrieben...
Mir bleibt leider keine andere Möglichkeit das Forum neuzustarten. Es tut mir echt leid für all diejenigen, die sich mit hervorragenden Beiträgen beteiligt haben und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich auf Lynchmord aus bin. Hacker seht euch vor...
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon So-High am Mo, 14.03.2005, 17:50

Halt uns doch bitte auf dem Laufenden!
Ich hoffe, daß nach den Pennern gesucht wird.
Benutzeravatar
So-High
Apprentice
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo, 24.02.2003, 20:50
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mo, 14.03.2005, 18:01

Hi, Kopf hoch! Kurioserweise hatte ich gerade beruflich ein ähnliches Problem! Backups sind anscheinend - wie die Menstruation - eine Geschichte voller Mißverständnisse!
ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon somberlain am Mo, 14.03.2005, 18:06

Yep!

Hunt them down and take them out! :twisted:
Nothing can stop me now, cause I don´t care anymore!
Benutzeravatar
somberlain
Apprentice
 
Beiträge: 68
Registriert: Di, 25.03.2003, 10:26
Wohnort: Black Forest
Feedback: 0|0|0

Beitragvon HunterFL am Mo, 14.03.2005, 18:13

Ich glaube wir werden das Forum schnell wieder mit Leben fühlen. Auf das dies wieder die beste deutschsprachige Informationsquelle zum Thema wird.
Benutzeravatar
HunterFL
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 752
Registriert: So, 08.02.2004, 20:35
Wohnort: Flensburg
Feedback: 21|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Ryo am Mo, 14.03.2005, 18:15

Wirklich tragisch, dass sowas einem grossen Forum heutzutage noch passiert. Ich sag nur Passwortgenerator in php und htaccess. Was anderes kommt mir nicht ins Forum.
Benutzeravatar
Ryo
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 23.07.2001, 1:01
Wohnort: sCHweiz
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 14.03.2005, 18:22

Das ist fürwahr scheiße, die ganzen Infos, die sich über die Laufe der Jahre angesammelt haben, der schöne Actiongülle-Thread, die unnötigen Top-Listen ... und mein Post-Counter wieder auf Null, jetzt muss ich schon wieder als Newbie starten ... :mrgreen: .

Na ja, auf ein Neues!
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Mic am Mo, 14.03.2005, 18:30

fuehl mich richtig nackig.... :lol:
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 14.03.2005, 18:55

Mic hat geschrieben:fuehl mich richtig nackig.... :lol:

Ach Mic, dauert doch keine zwei Wochen und wir begrüßen mit dir wieder unseren ersten Master auf dem Board. ;)
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon taubenzuechter am Mo, 14.03.2005, 19:03

Hoffentlich kann man die Spinner ausfindig machen. Was würd die eigentlich so erwarten, bestrafungstechnisch?

Vielleicht ist ein sauberer Neuanfang ja auch ne Möglichkeit, einige Sachen neu zu strukturieren, z.B. die vor dem Gau angesprochenen Top-Listen und vielleicht ergeben sich ja noch andere Möglichkeiten....

Gruß

Taubenzuechter
Benutzeravatar
taubenzuechter
Asia Maniac
 
Beiträge: 1327
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Wohnort: Hamburg
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Mo, 14.03.2005, 19:13

Ja...es ist zum Weinen wegen den verlorengegangenen Informationen. Aber: Kopf in den Sand stecken hat imho noch nie was gebracht. Ich hoffe auch, daß die Hacker geschnappt werden.

fuehl mich richtig nackig....

Ach Mic, dauert doch keine zwei Wochen und wir begrüßen mit dir wieder unseren ersten Master auf dem Board.


Der Mic wird das Forum schon schaukeln.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon FuManchu am Mo, 14.03.2005, 19:17

Echt ne Schweinerei die Sache :evil:

Naja ihr müsst jetzt nur wie bekloppt posten, dann wirds schnell wieder voll hier ;)
FuManchu
Newbie
 
Beiträge: 49
Registriert: Mi, 14.04.2004, 12:30
Feedback: 3|0|0

Beitragvon Ryo am Mo, 14.03.2005, 19:28

Und nicht vergessen, das ACP mit einem .htaccess-Passwortschutz zu versehen, um solche Angriffe in Zukunft zu vermeiden.

Ausserdem sollte man regelmässig Backups machen.
When water is poured into a cup, it becomes the cup.
When water is poured into a teapot, it becomes the teapot.
Be water, my friend! - Bruce Lee
Benutzeravatar
Ryo
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 23.07.2001, 1:01
Wohnort: sCHweiz
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jost am Mo, 14.03.2005, 19:33

@Ryo: jepp, wurde gemacht. Backups wurden regelmässig erstellt, leider hat phpmyadmin immer vorher abgebrochen (ohne Fehlermeldung), so dass alle unvollständig sind (es fehlt z. B. phpbb.topics ohne die die Postings leider nicht mehr reparabel sind). Natürlich wurde auch die phpBB Version auf den letzten Stand gebracht, integriert ist nun eine Meldung, wenn die Version nicht mehr auf dem letzten Stand ist und Sicherheitsrisiken vorhanden sind.

@all: werde bald ein paar Information über die Hacker preisgeben, die ich so in den letzten Tagen sammeln konnte...

danke, dass ihr dem Forum treu bleibt!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Oliver Jakobi am Mo, 14.03.2005, 20:26

Jost hat geschrieben:@all: werde bald ein paar Information über die Hacker preisgeben, die ich so in den letzten Tagen sammeln konnte...!

da bin ich ja mal gespannt.

Jost hat geschrieben:danke, dass ihr dem Forum treu bleibt!

das ist doch wohl selbstverständlich. :wink:
...auf zukünftiges frohes forum-schaffen!
Oliver Jakobi
 
Feedback: 0|0|0

Nächste

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz