Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

coole website

Hier können Fragen zur Website gestellt werden, aber auch Kritik oder Anregungen gegeben werden.

coole website

Beitragvon JAY am Mo, 12.04.2004, 10:25

hey jost, wollte nur sagen das deine website einfach nur super und informativ ist! mach weiter so! :o übrigens, the killer zählt auch meiner meinug nach zu den besten asiatischen filmen. 8) habe par szenen zu ong-bak bei k1 gesehen. :shock: allein die zählen ja schon zu den besten die ich je gesehen habe! habe ihn mir sofort bestellt, und ich glaube nicht dass ich enttäuscht sein werde :D
impossible is nothing ;)
JAY
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo, 12.04.2004, 3:42
Wohnort: frankfurt
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz