Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Unstoppable (KR 2018)

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Gebe deine Bewertungen & Rezensionen zu den auf dem afw veröffentlichten Filmen ab.
Forumsregeln
User können keine neuen Themen starten, bei den vorhandenen Filmen aber eine Rezension (= einen Beitrag) schreiben und den Film bewerten.

Unstoppable (KR 2018)

Beitragvon Jost am Fr, 16.09.2022, 10:09

Was hältst du von dem Film Unstoppable? Schreibe deine Rezension und bewerte den Film.
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Re: Unstoppable (KR 2018)

Beitragvon oldmaster am Sa, 15.07.2023, 21:45

DVD: Busch Media

Und irgendwie weiß man das Südkorea seit Jahren einfach Action kann.

Also Unstoppable ist auch kein 1 zu 1 Remake von Taken nur hat es eine ähnliche Story.

Ma Dong-seok spielt einen Fischhändler dessen Frau entführt wird. Nun sucht er sie.

Ein gefährliches Syndikat hat sie entführt. Kang Dong-cheol versucht alles um sie zu befreien.

Das der Regisseur und Drehbuchschreiber Kim Min-ho nur diesen Film gedreht hat ist nicht wirklich zu glauben. Weil der Film ist einfach klasse. Die Fights sind hart, es gibt einige lustige Szenen und mit Kim Sung-oh gibt es hier als Hauptbaddie solch einen Dreckssack.

Und der Gute Ma ist so ein Stier den es gibt den Film auch unter dem Titel Raging Bull und am Anfang des Film ist das so ein netter und freundlicher Mensch. Aber im Laufe des Film sieht man einfach das er auch eine Vergangenheit hat. Irgendwie kann ich da sagen vergesst Liam Neeson wenn Ma Dong-seok erstmal so richtig wütend wird dann wächst kein Gras mehr. Wo er hinhaut da gibt es Knochenbrüche und weitere Verletzungen.

7/10 Fäuste. Eine super Alternative zu den Taken Filmen.
Benutzeravatar
oldmaster
Master
 
Beiträge: 396
Registriert: Mi, 26.12.2012, 19:38
Filme bewertet: 86
Filme rezensiert: 45
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Filmrezensionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz