Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

THE GIGOLO - HEISSE NÄCHTE IN HONGKONG bald im Handel

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

THE GIGOLO - HEISSE NÄCHTE IN HONGKONG bald im Handel

Beitragvon Jost am Mo, 24.10.2022, 12:14

Busch Media Group (Webseite | Facebook) veröffentlicht am 28. Oktober die Erotik-Komödie THE GIGOLO - HEISSE NÄCHTE IN HONGKONG auf DVD.

gigolo2_28.10.jpg

INHALT
Einst war Fung (Dominic Ho) ein angesehener Gigolo Hong Kongs und sorgte für allerlei Vergnügen in der Frauenwelt. Doch nun ist er in Rente gegangen und betreibt quasi nebenher einen Nachtclub, in dem sich allerlei Kundinnen mit den dortigen Herren vergnügen können. Zwei dieser Frauen sind die Möchtegern-Schauspielerinnen Monica (Connie Man) und Sushi (Iris Chung), die nebenher aber auch noch als Hostessen arbeiten und sich so den ein oder anderen Dollar dazuverdienen. Und vor allem Monica hat das Geld wirklich nötig, denn sie muss sich auch noch um ihre kranke Mutter kümmern. Leider ist sie jedoch eine ziemliche Null im Bett, recht unerfahren und findet den Grossteil der Kunden-Wünsche eklig. Doch zum Glück gibt es ja unseren Gigolo Fung, der ihr die Künste der Liebe näher bringen kann.


THE GIGOLO - HEISSE NÄCHTE IN HONGKONG ist die Fortsetzung der erotischen Komödie SQUIRT GAME - DIE ABENTEUER EINES GIGOLOS und wurde vom renommierten Hong Kong Studio Golden Harvest (SEX & ZEN, EROTIC GHOST STORY) produziert.

Unsere Rezension zu THE GIGOLO - HEISSE NÄCHTE IN HONGKONG findet man hier.

Die DVD bei amazon.de (vor-)bestellen

Wir verlosen 3 DVDs!
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Zurück zu News-Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz