Login | Registrieren

Eingeloggt bleiben

STALKER - DU GEHÖRST MIR - Bald auf DVD

Dies ist ein afw-Funktionsforum. Hier landen die Blogeinträge & Kommentare, die auf der Home-Seite und auf der News-Blog Seite angezeigt werden.
Forumsregeln
User können keine Beiträge erstellen, Einträge aber kommentieren.

STALKER - DU GEHÖRST MIR - Bald auf DVD

Beitragvon Jost am Fr, 25.04.2025, 12:01

Busch Media Group (Webseite | Facebook) veröffentlicht am 2. Mai den philippinischen Erotik-Thriller STALKER - DU GEHÖRST MIR auf DVD.

stalker_02.05.jpg

INHALT
Die hübsche Melanie führte einst ein ausschweifendes Leben voller Sex und Partys. Doch als ihr Freund Martin ihr einen Antrag macht, gelobt sie ihm ewige Treue. Diese hält nicht lange, als Martins heisser Bruder Leo aufkreuzt. Zudem wird sie von einem geheimnisvollen Stalker heimgesucht. Ein verschmähter Liebhaber? Melanie verliert sich mehr und mehr in einem Strudel aus Lust, Sex und Eifersucht.

stalker_02.05_b.jpg

STALKER - DU GEHÖRST MIR ist ein Erotik-Thriller über eine Frau, die von den verhängnisvollen Konsequenzen ihrer sexuellen Eskapaden eingeholt wird.

Hier gibt es unsere Rezension zu STALKER - DU GEHÖRST MIR

Die DVD bei amazon.de (vor-)bestellen

STALKER - DU GEHÖRST MIR bereits jetzt bei prime video streamen

Wir verlosen 3 DVD
Jost
The Invincible Shaolin

Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Werbung

Zurück zu News-Blog