Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Enchanting phantom - Chinese ghost story tv remake

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Enchanting phantom - Chinese ghost story tv remake

Beitragvon ChineseBoxer82 am Fr, 15.05.2020, 1:47

Bin heute auf den neuen tv Remake von Chinese ghost Story gestoßen. Der letzte Remake hat mir gar nicht gefallen. Der hier wird vllt besser sein. An das Original wird er gar nicht rankommen.

https://youtu.be/BCGe11LGo4I
ChineseBoxer82
Newbie
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 13.04.2011, 22:39
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Re: Enchanting phantom - Chinese ghost story tv remake

Beitragvon Mic am So, 17.05.2020, 13:51

Hallo,
das ist kein TV, sondern Streaming.
Ein Web Movie, sowas wie früher Direct to Video.
Soll solide sein:
https://asianfilmstrike.com/2020/05/07/ ... 20-review/
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Re: Enchanting phantom - Chinese ghost story tv remake

Beitragvon kami am Mi, 27.05.2020, 8:25

Ist überraschend aufwändig (scheint ursprünglich als Kinofilm intendiert gewesen zu sein), hält sich enger an Tsui Harks Klassiker, Yuen Wah und Tsui Siu-Keung machen eine gute Figur als Taoist respektive Baumdämon, leider ist der Film dennoch unterwältigend. Der Hauptdarsteller ist blass, aber stört nicht, was man von der Leading Lady nicht sagen kann, die weder über das Charisma noch die Schönheit einer Joey Wang verfügt, sondern grob und plump wirkt.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 64 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz