Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Friend

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Friend

Beitragvon Slurm am Do, 16.05.2002, 21:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Arashi:
<STRONG>Also das mit Stefan haben gewisse Leute wirklich super hingekriegt [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Also irgendwie ist es doch kein Wunder, dass Martin schon lange nicht mehr hier schreibt.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also, was diese Zurückzieherei betrifft :

Gewissen Leuten die ganze Ladung Schuld zu geben, dass hier einer nicht mehr posten will, trifft's aber auch nicht so ganz... Da sind immer ZWEI Seiten.

Abgesehen davon : Ich lese gerne alle Arten von Postings, sowohl im Stil von BLUTSCHUß & Co. (sorry, dass du als stellvertretendes Beispiel herhalten musst [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) als auch "die anderen". Verzichten will auf keine der beiden. Wass dabei aber echt nicht geht, sind persönliche Beleidigungen oder Angriffe, und sorry, aber das hab ich auch auf beiden Seiten gelesen...

armin
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Friend

Beitragvon Slurm am Do, 16.05.2002, 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Demoman:
<STRONG>Es richt nach frieden...., richt ihr das auch??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ooops... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

armin
Slurm
Master
 
Beiträge: 550
Registriert: Mi, 09.08.2000, 1:01
Wohnort: Niedersachsen
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon glassmask am Do, 16.05.2002, 22:25

Dann will ich auch mal was sinnvolles beitragen: "riecht" schreibt man mit "ie". [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]


@Stefan Borsos
In Internetforen gibt´s immer mal jemand der sich im Ton vergreift, oft ist das Ganze auch nicht so gemeint und der Schreibende würde im Nachhinein wahrscheinlich anders posten. Man darf nie alles sooo ganz ernst nehmen (selbst wenn´s persönlich wird) und sich lieber auf die vielen User konzentrieren, mit denen man normal diskutieren kann; ist viel besser sich über sowas nicht zu ärgern, es gibt schon genug ernste Dinge im Leben. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich persönlich bin heilfroh, daß es eine deutsche Zeitschrift gibt, die sich mit dem asiatischen Kino beschäftigt und gehöre zu den 99,99 Prozent Usern die gern weiter Beiträge von Dir lesen würden.

Grüße,
glassmask

P.S.: Ich hab die DVD von Friend, habe aber den Film noch nicht gesehen; bin jetzt echt gespannt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
glassmask
Apprentice
 
Beiträge: 179
Registriert: Do, 21.06.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon spannick am Do, 16.05.2002, 22:27

jetzt wo der Film so viele Feinde geschaffen hat....hatter sich den Titel wohl verdient.....
muss ihn auch mal kuckn jetzt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Mark am Do, 16.05.2002, 23:16

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spannick:
<STRONG>jetzt wo der Film so viele Feinde geschaffen hat....hatter sich den Titel wohl verdient.....
muss ihn auch mal kuckn jetzt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>


Hm, ich glaub ich bestell ihn jetzt auch mal. Der Film scheint auf recht vielen Ebenen zu funktionieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Frenzy am Do, 16.05.2002, 23:21

Ich wollte eigentlich auf eine mögliche Monster SE mit wundervoller Verpackung aus Korea warten.
Aber jetzt? Was soll ich tun?
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Max Power am Fr, 17.05.2002, 0:08

Ich muß zugeben, die ganze Diskussion hier im Thread hat bei mir mehr Interesse an dem Film geweckt als es der Artikel in der Cine Asia getan hat. Das war wohl Blutschuß' eigentliche Intention ... vermute ich mal. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Sonst kann ich nur Slurms Beitrag voll zustimmen, bin aber zu betrunken, um noch längere Pamphlete zu verfassen.

Eine gute Nacht voller Frieden und Harmonie wünscht

Max der Kraftvolle [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Friend

Beitragvon Mark am Fr, 17.05.2002, 0:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
So, und jetzt gehe ich und schaue mir erst Dr.Lamb und dann The Map of Sex and Love von, jawoll, Evans Chan an...

Ronin</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Frage: Ist THE MAP OF SEX AND LOVE schon irgendwo erhältlich? Weil würde den gerne nach dem Interview mit Evans Chan doch gerne mal sehen.

Weiß ehrlich gesagt nicht, was die Leute hier an CA stört. Das ist im Gegensatz zu so etwas wie CINEMA (okay, schlechtes Beispiel) eine ernstzunehmende Zeitschrift mit wirklich ernstzunehmenden Kritiken. Vor allem die Berichte über echte Raritäten oder Filme, die eher mal unbekannt sind (sagen wir mal Evans Chan [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) bringen einem doch dazu den Horizont auszuweiten. Aber es gibt ja anscheinend eine Menge Menschen, denen es reicht HARDBOILED und VERSUS im Schrank zu haben.
@Stefan: Vielleicht solltest du mal Andreas Bethmann als als Kritiker für deine Zeitschrift engagieren. Steigert vielleicht die Auflage.
Mark
Master
 
Beiträge: 377
Registriert: So, 05.11.2000, 2:01
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Frenzy am Fr, 17.05.2002, 0:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:
<STRONG>Diskutieren ja (gerne auch emotional), aber beleidigen lassen muß ich mich noch lange nicht. Macht´s gut...
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Du brauchst doch nicht wegen Blutschuß die Fahne hissen. Blutschuß wird sowieso in nächster Zeit gesperrt, denke ich. Ich heiße dich hier jedenfalls sehr willkommen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Ronin am Fr, 17.05.2002, 7:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>Ich wollte eigentlich auf eine mögliche Monster SE mit wundervoller Verpackung aus Korea warten.
Aber jetzt? Was soll ich tun?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Auf die Korea-DVD warten. Lohnt sich bestimmt, denn weil der Film ein solcher Hit in Korea gewesen ist, dürfte die DVD mit Extras wirklich gut werden. Die HK-DVD kannst Du immer noch holen. Ich vergnüge mich bis zur Korea-DVD jedenfalls mit meiner Singapur-VCD.

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz