Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Friend

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Friend

Beitragvon aim am Mo, 06.05.2002, 22:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:
<STRONG>

Oder: Marin (oder jemand anderes bekanntes) hat sich wieder unter einem anderen Namen angemeldet und verarscht uns hier kräftig...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

LOOOOOOOOOOL!!
Benutzeravatar
aim
afw-Supporter
 
Beiträge: 1018
Registriert: Mo, 23.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, Pott
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Friend

Beitragvon spannick am Mo, 06.05.2002, 22:16

danke,zuviel der Ehre.
aber ich war's nicht - GANZ DOLL EHRLICH! [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon spannick am Mo, 06.05.2002, 22:17

P.S.
da BS ein guter Kunde von mir ist - ich kann ja schlecht DVDs an MICH weiterverkaufen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Stefan Borsos am Mo, 06.05.2002, 22:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spannick:
<STRONG>P.S.
da BS ein guter Kunde von mir ist - ich kann ja schlecht DVDs an MICH weiterverkaufen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

sorry, hab ich nicht mitbekommen - aber zuzutrauen wär´s Dir, nicht wahr? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Stefan
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Friend

Beitragvon Ronin am Mo, 06.05.2002, 22:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:
<STRONG>Oder: Marin (oder jemand anderes bekanntes) hat sich wieder unter einem anderen Namen angemeldet und verarscht uns hier kräftig...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Meine ursprüngliche Annahme, er sei Tuvok, ist vielleicht doch nicht falsch. Kopfschuß stammt zwar aus Verrecklinghausen, aber das muß ja nicht stimmen. Anderseits beherrscht Tuvok die deutsche Sprache wesentlich besser.

Stefan, er ist die postmoderne Vulgärausgabe von Hugo Ball! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Frenzy am Mo, 06.05.2002, 23:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
Und die Filmkritiken von Martin Beck darfst Du nicht wörtlich nehmen, Du kleines Dummerchen! Die sind zu 80% verkaufsfördernde Marketingartikel... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Du meinst doch hoffentlich seine Katalogangaben. Seine Kritiken in der CA sind doch voll in Ordnung. Immer wieder spaßig zu lesen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Kopfschuß: 24 Worte sind 24 Buchstaben sind 24 Rechtschreibfehler...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

24 Bierdosen sind 24 Gehirnzellen sind 24 genervte Forum-User...

Nochmal zum Thema Tuvok. Tuvok nervt zwar mit dämlichen Rezensionen und nervigen Fragen, aber er beleidigt nicht und hat nichts Böses im Sinn. Also unseren Muster-Ösi mit Blutschuß zu vergleichen ist gemein.
Übrigens in den DV-Depot Foren ist auch ein angeblicher Tuvok aufgetaucht, scheint allerdings nicht das Original zu sein. Seine Texte gehen richtig ans Eingemachte.
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon john woo-fan am Mo, 06.05.2002, 23:52

schlagt euch doch die köppe ein. wenn ihr dann alle laut schreiend sterbt, bin ich der erste, der sich eure ganzen dvds krallt. hab nämlich bisher nur eine dvd und keinen dvd-player... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
john woo-fan
Apprentice
 
Beiträge: 93
Registriert: So, 14.10.2001, 1:01
Wohnort: Dornburg
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Stefan Borsos am Di, 07.05.2002, 0:10

Hallo nochmal,

Frenzys Worte zu Martins Texten in CA kann ich auch nochmal unterstreichen. Auch wenn´s mir und den anderen Autoren, so glaube ich, ohnehin total egal ist (sein muß), was bestimmte Leser von ihren Texten halten, so sollte doch klargestellt sein, daß gerade die Besprechung von FRIEND KEINESWEGS eine Lobeshymne oder dergleichen war. Wir sollten doch bitte bei der Wahrheit bleiben. Ich würde sogar sagen, daß (auch) diese Kritik von Martin den Film recht genau trifft.


Grüsse,

Stefan
CINEASIA
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Friend

Beitragvon Ronin am Di, 07.05.2002, 0:10

@Frenzy: Ja, ich meinte die Beschreibungen, obwohl die Kritiken in SI nach eigener Aussage auch Marketingzwecken dienten. Aber Martins Katalogbeschreibungen sind Kult, ohne Frage!

Wegen Tuvok hast Du wohl Recht, obwohl ich bezweifle, daß unser Ruhrpottdjango bei seinen Beiträgen irgendetwas im Sinn hat (ausdrücken kann er es jedenfalls nicht) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

@johnwoo-fan: Du Armer! Nur eine DVD [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich kann Dir gerne meine alte koreanische SHIRI-DVD ohne UT senden. Poste einfach Deine Anschrift hier ins Forum und ich sende sie Dir kostenlos und portofrei zu! Einen Player habe ich nicht abzugeben, aber meinen alten Analogplattenspieler kannst Du haben. Kannst ja mal versuchen, eine DVD mit ihm abzuspielen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Frenzy am Di, 07.05.2002, 13:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>Wegen Tuvok hast Du wohl Recht, obwohl ich bezweifle, daß unser Ruhrpottdjango bei seinen Beiträgen irgendetwas im Sinn hat (ausdrücken kann er es jedenfalls nicht) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ruhrpottdjango?
Was für ein geniales Wort. Das muß sofort in den Duden aufgenommen werden. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Ich kann Dir gerne meine alte koreanische SHIRI-DVD ohne UT senden. Poste einfach Deine Anschrift hier ins Forum und ich sende sie Dir kostenlos und portofrei zu!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gemeinheit. Und mir die DVD verkaufen wollen. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Tja, ich wollte Dir gerade eine Shu Qi Bildergallerie zusenden. Jetzt nicht mehr! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Ronin am Di, 07.05.2002, 16:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>Gemeinheit. Und mir die DVD verkaufen wollen. [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]
Tja, ich wollte Dir gerade eine Shu Qi Bildergallerie zusenden. Jetzt nicht mehr! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Du bist ja auch nicht arm. Außerdem wolltest Du meine beiden indischen Klassiker nicht! Der Preis für die beiden plus SHIRI wäre so billig gewesen, daß Du SHIRI umsonst gehabt hättest!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Die Shu Qi - Bilder brauche ich nicht mehr, die habe ich schon alle [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und Vivian Hsu auch...


Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Jevermeister am Di, 07.05.2002, 16:22

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>Außerdem wolltest Du meine beiden indischen Klassiker nicht! </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Will (evtl.) haben!
ThanXXX
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Friend

Beitragvon Frenzy am Di, 07.05.2002, 16:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ronin:
<STRONG>
Du bist ja auch nicht arm.
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Doch bin ich. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Schau Dir mal meinen armseligen DVDProfiler Link an. Noch nicht mal 70 DVD's!
Jawohl, daran wird der soziale Status heutzutage gemessen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Außerdem wolltest Du meine beiden indischen Klassiker nicht!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Ich habe noch keinen indischen Film gesehen und dann gleich zwei Filme, von denen ich noch nie gehört habe?! Muß nicht sein.
Außerdem muß es einen Grund geben, warum Du die DVD's verkaufst. Am Geld kann es wirklich nicht liegen, Herr Rechtsanwalt Stuhr. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR><STRONG>
Die Shu Qi - Bilder brauche ich nicht mehr, die habe ich schon alle [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Und Vivian Hsu auch...</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Gut, dann schicke ich Dir Bilder von Eking Cheng. OB DU WILLST ODER NICHT! MAUAHAHAHAHAHAH!
Aber dann muß ich mir erstmal Bilder von dem Knilch besorgen. Wohlmöglich auch noch selber angucken. Eigentor.

Hasta luego,
Frenzy
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon BLUTSCHUß am Di, 07.05.2002, 18:42

@ alle
*Special Verständnis-Edition für Ronin*

1.) Das Posting zu Friend sollte niemals ein Review darstellen, es war lediglich ein Brainstorming um sich über den Frust eines Fehlkaufes Luft zu machen. Es ist in sich durch aus schlüssig. So lang es einen gibt der es auffe Kette bekommt was ich ausdrücken will (in diesem Fall waren es so gar 2), kommts mir nicht in den Sinn massenkompatibel zu schreiben -Ich möchte den Lesern ja keine Dummheit unterstellen.

2.) BÖSARTIGKEIT ? Der Startschuß kam nicht von mir. Ausfallend werden gibt einer Debatte den nötigen Elan ... die Kunst liegt darin gelöst zu bleiben. Wenn dies nicht der Fall ist ballert man sich mit einem Schnellschuß die eigene Kniescheibe weg (siehe Ronin).

3.) Dummheit und Selbstüberschätzung ist eine traurige Mischung -und nach unserem letzten Battel empfinde ich für Mr.R nur noch Mitleid.
Nur so viel: Ich bin militant Straight Edge und aus Gründen der Sportlichkeit lass ich die Chips auch mal außen vor.
Um meine Rechtschreibung kannste gerne noch nen Affentänzchen machen -Korrekturlesen ist Rotz. Außerdem bin ich Trentsetter ... der Sepp schreibt Sprengkraft doch auch schon mit Ä!

Mit politisch korrekten Grüßen

GOREs

P.S.: Ich find euch prickelnt wie Champagner
BLUTSCHUß
Apprentice
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 18.01.2002, 2:01
Wohnort: Recklinghausen
Feedback: 0|0|0

Friend

Beitragvon Ronin am Di, 07.05.2002, 22:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Frenzy:
<STRONG>Gut, dann schicke ich Dir Bilder von Eking Cheng. OB DU WILLST ODER NICHT! MAUAHAHAHAHAHAH!
</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Horrorfilme sind nicht so mein Fall... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Abgeben wollte ich die zwei indischen Filme, weil ich die Schlagereinlagen nicht ertragen kann. Eben noch ein blutiges Gemetzel der englischen Kolonialherren, dann plötzlich ein Liebeslied der Hauptdarsteller. Warte ich eben auf die Klassiker des indischen Kinos
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Ronin
Benutzeravatar
Ronin
Asia Maniac
 
Beiträge: 1283
Registriert: Sa, 03.02.2001, 2:01
Wohnort: Germany Special Administrative Region
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz