Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Running Out Of Time
VERÖFFENTLICHUNGEN • RUNNING OUT OF TIME
DVD Running Out Of Time

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandSunfilm • erschienen am 01.05.2001 •
Ausstattung1,85:1 anamorph · deutsch DD5.1/DD2.0, englisch DD2.0 · deutsche UT
Extras: Pressekonferenz mit Johnnie To, Far East Special, Cast & Crew Filmo- und Biographien · Infos über Milkyway Images, Trailer

REZENSION
Nachdem Rapid Eye Movies 'Running Out Of Time' indeutschland in einige Kinos brachte, bringt Sunfilm, ein recht frischer DVD-Produzent, die passende DVD auf den Markt. Ungeschnitten bekommen wir den Film hier mit einem schönen anamorphen (!) 1,85 : 1 Bild, das die Hong Kong DVD um weiten überragt, und einem gut abgemischten Dolby Digital 5.1 Ton - aber leider nur in deutsch. Und das ist der einzige wirkliche Kritikpunkt der DVD. Es gibt keinen kantonesischen Originalton. Das ist ziemlich schade, man hätte gut den englischen Monoton für den Originalton sausen lassen können. Bei den Extras hat sich Sunfilm wenigsten bemüht, irgendetwas aufzutreiben. Als ich im Extrasmenü den Menüpunkt Audiokommentar erblickte, war ich erstmal sehr positiv überrascht: Ein auf dem Cover unangekündigter Audiokommentar? Nach dem Auswählen kam dann aber die Entäuschung. Es handelt sich dabei um einen 2-minütigen Ausschnitt aus einer Pressekonferenz, in der Johnnie To ein bisschen was über ROOT erzählt. Wenigstens dt. oder engl. Untertitel wären hier nicht schlecht gewesen, da es recht schwer ist, das Gesagte akustisch zu verstehen. Der Name für das nächste Extra 'Far East Special' ist vielleicht auch ein wenig hochgegriffen für gerade mal 4 halb beschriebene Texttafeln. Dazu gibt es dann noch (gute) Cast & Crew Infos und Trailer zu 'ROOT', Sunfilms nächster Release 'The Mission' und dem australischen Film 'Two Hands'. Sehr schön ist das Menü gestaltet. Wäre da nicht die Sache mit dem fehlenden Originalton, wäre an einer Kaufempfehlung nichts auszusetzen, so bleibt es eine eingeschränkte Empfehlung. Hoffen wir auf weiteres von Sunfilm.

WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN VOM FILM
Running Out Of Time
DeutschlandNameless • FSK 16
Video 1,85:1 anamorph (HD 1080p)
Audio deutsch dts-HD 2.0, englisch dts-HD 5.1
Untertitel deutsch
Ausstattung Trailer
Running Out Of Time
DeutschlandNameless • FSK 16
Video 1,85:1 anamorph
Audio deutsch DD 2.0, englisch DD 5.1
Untertitel deutsch
Ausstattung Trailer
A Grand Collection Of Running Out Of Time
HongkongMei Ah2 Discs
Video anamorph
Audio kantonesisch dts/DD 5.1, mandarin DD 5.1
Untertitel englisch, chinesisch
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz