Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Veröffentlichungen • Be With You
VERÖFFENTLICHUNGEN • BE WITH YOU
DVD Be With You

COVER
 
DETAILS ZUR VERÖFFENTLICHUNG
deutschlandSplendid • erschienen am 27.07.2007 • FSK 6 •
Video1,85:1 anamorph
Audiodeutsch DD5.1, japanisch DD5.1
Untertiteldeutsch
AusstattungTrailer

REZENSION
Die DVD aus dem Hause Splendid kommt aus der Reihe "Nur Original ist Emotional" und stellt den einzigartigen Versuch dar, den Deutschen auch asiatische Filme abseits von Action und Horror schmackhaft zu machen. Wie erfolgreich der Versuch schlussendlich war, entzieht sich meiner Kenntnis. Was ich allerdings auf jeden Fall sagen kann, ist, dass Splendid für dieses Wagnis großes Lob gebührt! Weniger Lob gebührt allerdings der Ausstattung, die lediglich einige Trailer aufweist. Ansonsten haben wir Japanisch sowie Deutsch als Tonspuren vorliegen in 5.1 Dolby Digital und ein leicht grießeliges Bild im 1,85:1 Format. Die deutsche Synchro ist in Ordnung, aber leider, mal wieder, wie für asiatische Filme üblich, mit völlig unpassenden Synchronsprechern "gesegnet", die doch viel zu uninspiriert sprechen. Es sollte sich unbedingt in dieser Richtung mal etwas ändern, denn gerade bei "Be with You" hätte eine professionellere Synchro die Emotionen des Filmes besser unterstützt. Der Film lebt schliesslich von den Dialogen und nicht von Action.
 
Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz