FILMEMPFEHLUNGEN |
|
NEW WORLD KR 2013 |
"New World" entfaltet seinen explosiven Reiz sehr langsam, die Gewalt ist subtiler und weniger blutig als in Kitanos "Outrage",... |
|
|
OPERATION SCORPIO HK 1991 |
Endlich mal ein Film dem ich gern und ohne zu zögern die Höchstwertung gebe. Größte Stärke dieses Films sind ohne Zweifel... |
|
|
FONG SAI YUK II HK 1993 |
Der zweite Teil hat meinen Geschmack besser getroffen, da Kämpfe und die Actionkomponente mehr in den Vordergrund gestellt... |
|
|
BLISTER! JP 2000 |
Blister ist mit Sicherheit ein herausragender Film, der Appetit auf mehr von Regisseur Taikan Suga macht. Mit Hideki Ito gelang... |
|