Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben
asianfilmweb • Filme • Deutschland
RSS-Feed abonnieren
FILME • DEUTSCHLAND
TITEL    LAND    JAHR    AFW-WERTUNGUSER-WERTUNGURFEATURES 
6.3/10 bei 12 Stimmen1Filmszenen vorhanden
8.3/10 bei 12 StimmenFilmszenen vorhanden
9.0/10 bei 2 StimmenFilmszenen vorhanden
 
NAVIGATION
Titel 1-3 von 3
Seite von 1

FILMEMPFEHLUNGEN

DOUBLE TAP
HK 2000
Wenn jemand denkt bei "A Better Tomorrow" kämen viele Schusswaffen vor, dann sollte man sich mal "Double Tap" anschauen. Es...

OVERHEARD
HK 2009
Nach einigen enttäuschenden Ausflügen in die verschiedensten Genres, wagt sich das Infernal Affairs-Duo Alan Mak und Felix...

GOEMON
JP 2009
Die meisten Filmfans werden Regisseur Kazuaki Kiriya sicher noch von seinem Werk Casshern her kennen, der spektakulären...

INFERNAL AFFAIRS
HK 2002
Nach einer langen Durststrecke endlich mal wieder ein Hong Kong Film der mir gefallen hat. Die Erwartungen waren hoch gesteckt,...

Horrorfilme
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops
Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Texte & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Kontakt | Impressum | Datenschutz