| |
FILMEMPFEHLUNGEN |
| THE LONGEST NITE HK 1998 | Bei diesem Film weiss man erst gar nicht woran man ist. Es gibt keinen Charakter, den man wirklich mögen kann und alle haben... | |
| ARMOUR OF GOD 2: OPERATION CONDOR HK 1991 | Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, aber mich stören die 3 Frauen mit ihrem andauerndem, teilweise schon hysterischem,... | |
| 3-IRON KR/JP 2004 | Eins vorweg: Dieser Film ist ein echter Kim Ki-Duk. Wer den inzwischen im Ausland populärsten Regisseur Südkoreas schon etwas... | | | MARTIAL CLUB HK 1981 | Das ist er, mein absoluter Lieblingseastern! Die Story ist klassisch, aber genial umgesetzt, alle Darsteller zeigen in allen... | |
Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops |